Aktuelles

13. Spieltag La Liga: Elche CF vs. Real Madrid

Planlos in Elche, man spürt wirklich nichts in diesem "Team". Die brauchen wohl wieder Zizou, bei dem laufen die Spieler wenigstens und vor allem nicht schon mit vollen Hosen auf.

Plötzlich mehr Druck...Fehlen "nur" die Tore..,

Und wenn du mit dem Carlo type Trainer unter die Räder kamst und jetzt mit dem Alonso Trainertyp genauso, muss man leider auf die Spieler schauen. Ich hab das Gefühl, dass einigen Spielern Grundprinzipien fehlen. Es ist easy alles immer auf Kroos zu schieben, aber seit er weg ist fehlt komplett das Gehirn der Mannschaft auf dem Platz. Es ist immer ein ungeordnetes irgendwas wenn wir gegen ne disziplinierte Mannschaft spielen. Dieses wie letztes Jahr.
Man muss meiner Meinung nach ganz klar auf die Spieler schauen.

Man hatte Carlo, jeder konnte tun und lassen was er wollte und mit brillianten und intelligenten Fußballern und LEADERN wie Kroos, Benzema, Ramos, Modric hat der Führungsstil auch gut funktioniert. Dann sind die aber weggefallen und man konnte sich unseren Fußball nicht mehr anschauen.

Jetzt hat Alonso ein Trainer mit einer taktischen Idee und strikten Grundprinzipien übernommen, aber leider anscheinend von Carlo, nach dem Wegfall von den intelligenten Leadern, eine Haufen taktisch ahnungloser Spieler geerbt, die nach seiner Wohlfühloase sich aber wohl auch zu schade sind an die läuferischen und taktischen Vorgaben des strikteren neuen Coaches zu halten. Und es gibt keine erfahrenen Gewinnertypen mehr, die den anderen Spielern mal ordentlich die Leviten lesen würden für diese Einstellung.

Vielleicht war das einfach eine katastrophale Kombination mit schlechtem Timing (endgültig alle Leader weg + neue, höher anfordernde Art zu spielen für einen verwöhnten, jungen Haufen). Modric hätten wir wohl alleine schon für die Umkleidekabine noch ein Jahr halten sollen im Nachhinein.

KRASS ER HATS IN DER 62 MINUTE GESCHNALLT; DASS MAN MIT STÜRMERN, DIE IM SCHNITT 1 METER 05 GROSS SIND, KEIN VERFICKTES TOR HINKRIEGT, WENN MAN REINFLANKT. WAHNSINN!!
UND DAS HAT NUN ALSO NUR 62 MINUTEN GEBRAUCHT. HÄTTE ICH IHM SCHON ZU BEGINN DER SAISON SAGEN KÖNNEN.

PS. CAPSLOCK IST NICHT ABSICHT, ABER WENN DER ZUFALL DAS SCHON WILL, DANN MACH ICH DAS GLEICH DURCH SO ^^

PPS: ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT SAUER, AGGRESSIV ODER SONST IRGENDWAS!!! BITTE KEINE FALSCHEN ANNAHMEN TREFFEN!

Zurück