RealSyria
El presidente · männlich · 122Niemand von unseren Superstars schafft es heute so ein Tor zu erzielen.
Glückwunsch an Elche
Glückwunsch an Elche
ehrlich mich packt da die Wut; diese "Spielerei oft" bei unseren Angreifern; wo ist da der Mumm und der Hunger???Das ist halt der Qualitätsunterschied. Die zwei Weltfussballer vorne sind zu blöd und der haut ihn halt eiskalt rein…
Ich weiß nicht was du jetzt in meinen Beitrag hineininterpretierst, aber vielleicht verstehe ich deinen Beitrag auch anders, als du tatsächlich meinst...Es geht ums Prinzip. Wen juckt schon Real Madrid. Scheiß auf den Club. Hauptsache, wir diskutieren weiter über den heiligen Vergleich zwischen Vini und Rodrygo, weil das ja offensichtlich der Schlüssel zur kompletten Fußballerleuchtung ist.
Als würden all unsere Probleme magisch verschwinden, sobald wir einen von beiden verkaufen…
„Wenn wir Rodry/Vini verkaufen wird alles besser“ – Ja Bro, genau!! Weil das natürlich die Wurzel allen Übels ist. Nicht Management, nicht System, nicht Taktik. Nein, nein – es sind immer die gleichen zwei Spieler, an denen sich die ganze Zukunft des Vereins entscheidet.
Einfach lächerlich.
2:1 - ebenfalls lächerlich. Schämt euch!