Florentina
La leyenda · männlichWie hoch doch die Anzahl und das Geschrei von Erfolgsfans zunimmt, sieht man nach der ersten Niederlage hier bestens. Wenn am Ende der Saison Real in der Liga doch wieder oben steht und in eine der letzten CL Runden einzieht, ist eure Welt wieder super schön & unsere Spieler werden wieder als Weltklasse tituliert.
Mal davon ab. Katastrophales Spiel gestern. Aber auch das passiert in einer Saison. Wie viele Spiele vor der WM, wie viele englische Wochen hatte Real? Dass das an der Fitness zerrt ist vollkommen normal. Vor 3 Wochen war noch alles rosig.
Also Ball flach halten, das letzte Spiel gegen Cádiz gewinnen & dann im neuen Jahr hoffentlich fit und voll fokussiert da sein!
Dass personell im Sommer einige Baustellen behoben und Positionen n Update brauchen ist denke ich jedem klar.
Sieh es mir bitte nach, aber wer ihm unbekannte Menschen als "Erfolgsfans" bezeichnet, sollte doch bitte sein Dasein weiterhin im eher spärlicher beleuchteten Teil des Forums verbringen. Ich nahm bisher keinen einzigen "Erfolgsfan" hier im Forum wahr (unabhängig davon, dass es mir auch schlichtweg egal wäre...), einige sind eben kritischer als andere und die Kommunikation mit Gleichgesinnten, lässt eben auch gelegentlich den Abbau von Ärger zu. Solange sich niemand beleidigend geriert, hat man die Anderen und ihre Sicht auszuhalten, alternativ verbleibt man eben in des Forumshades Welten...