Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

:lol::lol::lol:
Man muss aber zugeben! Was ein Spieler der Vazquez ist, mit Herz, Einsatz, Leidenschaft! Madridista durch und durch! Für mich ist er heute King of the Match! Nicht Case!

für mich auch.

Lucas, Carva, Kroos und Benze die Besten für mich heute

Modric auch gut

Ich meinte damit auch nicht das Lucas schlecht ist, sondern weil dann mein Glückslevel explodiert wäre :D

Hat er dann nicht im Spiel danach sogar das Tor gemacht - was zwar als Eigentor gezählt hat, aber trotzdem.
Also denke nicht, dass es daran lag bzw. liegt.

Denke schon das das seine Spuren hinterlassen hat. Kritik der Medien, Soziale Medien und vom Kollegen. Glaub kaum das das ein 20 jähriger einfach abschütteln, wenigstens intern muss die Unterstützung da sein

Atletico hat die Hälfte aller Gegentore diese Saison heute bekommen.
Die Matratzen haben zwar mehr Punkte, ein Spiel weniger, sind allgemein sehr stark diese Saison und weiterhin Favorit aber eine Sache hat sich trotzdem nicht geändert: Zidane hat immer noch eine Glatze :dance2:

Mal eine Frage. Wann spielt Real eigentlich wieder? Mein Live Ticker sagt am Dienstag geht es gegen Bilbao aber gerade eben wurde Eibar eingeblendet und das am Wochenende?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Dienstag um 22 uhr gegen Bilbao
Und Sonntag um 21 uhr gegen Eibar schon richtig:)

Geil, Derbyzeit, da freue ich mich mal richtig drauf, zumal wir mit dem Sieg in Sevilla und dem CL-Achtelfinaleinzug richtige Big-Points unter extremem Druck eingefahren haben.

Im Spiel selber sehe ich Atlético in der Favouritenrolle, aber mit einem Sieg könnten wir sie auch wieder etwas runterholen und ins Nachdenken bringen.

Ich erwarte heute 100% Leidenschaft, mehr nicht.

Genau das, genau das !!!!

In your face, Hala Madrid :flag:

für mich auch.

Lucas, Carva, Kroos und Benze die Besten für mich heute

Modric auch gut

Ich meinte damit auch nicht das Lucas schlecht ist, sondern weil dann mein Glückslevel explodiert wäre :D
Ich hätte ihm sehr gegönnt wenn der Schuss drin wäre ! Aber im Tor steht ja nicht geringer sondern der Oblak!
Man hat ja wieder gesehen wie wichtig Carva ist. Hoffe er bleibt jetzt gesund. An der Stelle möchte ich noch den BenZ unterstreichen. Er war heute sehr intellegent. Es gab einige super durchgedachte Pässe und Zwischenläufe.
Insgesamt war heute ein sehr seriöser Auftritt von uns. Bis auf Varanes Fehler (schon wieder? was ist mit ihm los? Wann kommt unsere Varanische zurück?) hat die Mannschaft keine Chance für Atleti zugelassen. So möchte ich Real weiterhin sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach diesen 3 Spielen und dieser Belastung... Chapeau. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Öde und Hazard noch zurückkommen, dann kann man endlich wieder etwas rotieren und gleichwertige Spieler ersetzen! Freu mich schon auf Fede und öde IF. Vamos!

Totgesagte leben länger. Conte wer? :crazy:

Hochverdienter Sieg. Auch wenn es nicht immer höchste Fußballkunst und der Gegner zu passiv war, aber das hätte heute kein Team in Europa dominanter gegen Atlético gespielt. In dieser Form kann man durchaus auch gegen die Bayern in der CL einen Fight abliefern. Das Problem ist, dass es eine Momentaufnahme ist und die Spiele gegen 0815-Teams die Stimmung schnell wieder trüben könnten. Es wäre schön, wenn zwecks Belastungssteuerung die Kaderbreite genutzt werden könnte, ohne dass das Kartenhaus zusammenbricht (Casemiro ist einmal mehr zusammen mit Ramos der zentrale Defensivstablisator). Mit Valverde, Asensio, Rodrygo, Ödegaard und v.a. Hazard hätte man noch sehr starke Spieler in der Hinterhand (Jovic, Isco, Militao und Marcelo nicht einmal mitgezählt). Ich traue dem Braten noch nicht und würde mir gerne anschauen, wie man die kommenden Spiele angeht. Theoretisch ist das anstehende Programm bis Ende Januar machbar und prädestiniert für eine kleine Siegesserie (oder zumindest Nicht-Niederlagenserie). Grundsätzlich hat man in richtigen Moment die Kurve bekommen und sich in allen Wettbewerben am Leben gehalten. Und man hat nach den beiden peinlichen Niederlagen gezeigt, dass die Moral noch stimmt und der Trainer nach wie vor ein hohes Standing bei den Spielern genießt.

Btw: Interessant war heute, dass wir sehr kompakt mit allen Spielern nach hinten gearbeitet und konsequent gepresst haben. Bei Atletico hatten Suarez und Felix gewisse Sonderrollen, so dass wir sie im Mittelfeld dominieren konnten. Diese mannschaftliche Geschlossenheit war einer der Schlüssel zum Sieg. Wir haben Atlético quasi "outgeatléticoed":D, sprich, wir haben sie mit ihren eigenen Waffen und einer höheren individuellen Qualität geschlagen . Ich könnte mir vorstellen, dass das eine der bittersten Niederlagen für Simeone gegen uns war.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Mannschaft die letzten 3 Spiele geliefert hat war Top - läuferisch - Pressing - und Konzentriert wie schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr!

Was es auch war, aber die Interne einberufene Mannschaftssitzung durch Ramos hat genützt!

Atlético hatte gestern absolut kein Licht gegen uns - Gratulation unserer Mannschaft !

Heutige Geburtstage

Zurück