Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Malaga CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Case machts halt :). Unser neues Standardungeheuer :) :P

VAMOS! Noch ein Ding bitte, damit wir dann Ceballos, Theo und LLorrente/Mayo sehen.

Guter Kopfball von Casemiro. :)

Wäre Benzema jetzt noch en Stürmer wäre es Top :D :D :D. Starker Pass und guter Lauf, ich frag mich aber echt wieso er den Ball nichtmehr Schießen kann. o_O

Eigentlich ein Elfmeter gegen Lucas..

Und jetzt hat der Malaga Spieler sich irgendwas kaputt gemacht.
Bei seinem eigenen Foul. Und ja, wir bekommen keinen einzigen Elfer dieses Jahr. Da muss schon einer kommen und nen Spieler von uns ins Gesicht schlagen, wobei, selbst das wäre dann wohl eher keiner. Weil es keiner der Clowns sehen würde.
Aber trotzdem seehr schön gespielt dieser Angriff, allgemein sieht es wieder besser aus heute. Die Kurve nimmt definitiv die richtige Richtung.

Ronaldo gefällt mir aktuell wirklich sehr gut. Aber der Kerl muss iwie mal die Hütte treffen, wie die Keeper aber immer halten..
2 Tore Vorsprung wäre schon wichtig iwie heute.

So langsam wird es lächerlich..
Die gegnerischen Torhüter spielen diese Saison so oft das Spiel ihres Lebens gegen uns bzw. wenn Cristiano schießt / köpft.

Aber bei ihm bin ich wirklich unbesorgt. Er macht alles richtig. Ihm fehlt es halt nur ein wenig an Glück diese Saison. In seinem Fall stimmt die Zidane-Floskel... die Tore werden kommen :)

Aber bei ihm bin ich wirklich unbesorgt. Er macht alles richtig. Ihm fehlt es halt nur ein wenig an Glück diese Saison. In seinem Fall stimmt die Zidane-Floskel... die Tore werden kommen :)
Sehe ich auch so. Er bewegt sich echt gut, spielt in vielen Situationen auch sehr für die Mannschaft.

Er macht sehr viel richtig und spielt auch nicht verkrampft oder ähnliches.

Ich hoffe er belohnt sich für den guten Auftritt. :)

Immer wieder wie in LaLiga wirklich jedes Team ein guten Fußball spielt , denn wenn ich mir da andere Ligen angucke naja da ist es des Öfteren nicht der Fall .

Kiko den musst du haben...

Ohman...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

oh man, peinlich

Also dass man immer wieder so komplett abschaltet kann ja nicht sein.

Vorne spielen wir echt nicht gut... kaum schnelle und kreative Pässe. Eigentlich ein schlechtes Spiel. Und jetzt 2:2... im Winter MUSS sich was tun im Sturm. Und wir brauchen endlich einen Weltklasse Torhüter o_O

Ehm. Malaga hat kein einziges Auswärtstor in La Liga diese Saison. Sie kommen ins Bernabéu und machen 2. Unakzeptabel wie wir verteidigen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück