Wieder ein sehr gespaltener Abend.
Zum einen läuft momentan wirklich gefühlt alles gegen uns. Ein reguläres Tor nicht gegeben, 2 klare Elfer nicht gegeben, das hätte auch 5-6:2 enden können.
Die Leistung war allerdings einmal mehr bescheiden und was ich am Dienstag befürchtet hatte, ist eingetreten. Man fällt gleich wieder in alte Muster und tut sich enorm schwer. Malaga kam als Tabellenletzter und mit 0 Auswärtstoren und schenkt uns mal eben 2 Dinger ein, das kanns nicht sein, sorry. Auch die Enstehung, beim ersten pennen Kroos und die gesamte Abwehr, das zweite war absolut haltbar. Ich verlange nicht, dass man jeden Gegner 10:0 abknallt, aber gegen den Tabellenletzten zu hause mit unseren Ansprüchen und Möglichkeiten sollte man auch mal halbwegs ungefährdet gewinnen können. In der Form wird man keine Titel gewinnen, sorry.
Die Trainerfrage hab ich bisher vermieden, aber so langsam sollte man auch bei Zidane mal einiges hinterfragen. Er stellt auf 4-3-3, wenn 2 Flügelspieler fehlen. Er nimmt den wichtigsten Spieler raus und stellt dafür einen da selten überzeugenden Isco und einen seit Wochen schlecht spielenden Kroos auf die 8, Llorente, Ceballos und Kovacic bleiben 90 min draussen, mal wieder, Hauptsache Vasquez spielt

. Man muss nicht alles komplett hinterfragen, aber viele Entscheide sind nett ausgedrückt unglücklich.
Immerhin, CR trifft wieder und bei Benzema war ein Funken Ansporn auszumachen. Nicht viel, aber in Kriesenzeiten wird man bescheiden.