Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Mit Haaland oder Mpappe hätten wir 5:1 gewonnen.

Kindisch,solche postings mehr nicht.was soll er wieder euerer fachexpertise nach ,in 8 Minuten Spielzeit reissen?
Nichts, das ist nicht das Problem. Er leistet seid mehr als 3 Jahren nichts und es scheint ihn nicht zu jucken. Da darf man ruhig mal ein paar Witze auf seine Kosten machen, wird ihm nicht Schaden, gegensätzlich zu den paar Sprints die er heute leisten musste.

Wer hat nach 60 min noch daran geglaubt, hier könnte es spannend werden ?

ALLE , ist schon genial, das hier fast Ausnahmslos Experten vertreten sind :cool::cool::cool:

In diesem Sinne, schönen Gruß nach Barcelona. Mann muss halt einfach bis zum Abpfiff warten um seinen Gruß auch loszuwerden.

Kindisch,solche postings mehr nicht.was soll er wieder euerer fachexpertise nach ,in 8 Minuten Spielzeit reissen?

Ich fand nicht, dass er sonderlich unsportlich aussah, er hatte immer schon einen luxuriösen Hintern.

Halte nicht viel davon, mit Spielern so umzugehen, spätestens im April brauchst du sie nämlich.

Ich finde es so schadet warum Ancelotti Woche für Woche so reagiert. Hazard kann die Mannschaft als RF so viel geben. Er ist zwar nicht mehr der selbe Spieler wie vor paar Jahren, aber trotzdem besser als Asensio, Vazquez und Bale. Warum gibt man den Jungen nicht Chance und versucht ihn wieder halbwegs in Form zu bekommen. Er und Rodrygo abwechseln und der bessere soll am Ende auch spielen.

Naja Hauptsache die 3 Punkte mitgenommen

Das Spiel wird immer schlechter, da wurde ja unter Zidane besser gespielt.

Keine Wechsel, oder zu spät, keine Ahnung war der da macht, ich hoffe wir bekommen nächste Saison einen neuen Trainer.

Warum nicht einen Blanco für Kroos, Toni hat ne gelber Karte, da wechsle ich ihn aus, besonders wenn es 2:0 steht

Andere Spieler, andere Stärken. Mit Haaland hättest du halt viel weniger Spielkontrolle und glaub mir der hatte auch schon Spiele wo mich sein Abschluss zur Weiglut getrieben hat

Zwischen Vinicius und Mbappé könnte ich mir einen, Hausnummer, Joao Felix viel besser vorstellen. Haaland ist zudem fast 2 Meter gross und schon jetzt regelmäßig verletzt, das ist nicht zu unterschätzen.

sind nur dumme hater/trolle hazard war in seinen 8min heute sehr gut und hat viele sprints hingelegt und gekämpft. Meiner meinung nach hat er das potenzial die ra lücke diese saison auf weltklasse niveau zu schließen. Die eine aktion vini steil links auf hazard und der dann direkt in die mitte auf kroos hat schon gezeigt wie kombinationen aussehen könnten. Wenn carlo mal seinen kopf ausn arsch zieht und mit dieser 11-13mann strategie aufhört und wieder mal was ausprobiert.

warum lucas immer noch so regelmäßig spielt ist wohl auch ein mysterium des universums....

Zwischen Vinicius und Mbappé könnte ich mir einen, Hausnummer, Joao Felix viel besser vorstellen. Haaland ist zudem fast 2 Meter gross und schon jetzt regelmäßig verletzt, das ist nicht zu unterschätzen.

haaland ist diese saison das erste mal länger verletzt, vini war auch mal verletzt jeder spieler ist mal verletzt. Bei mbappe das gleiche.

Haaland wäre das beste was uns passieren kann, mit seiner größe und geschwindigkeit passt er perfekt in unser spiel und wird wohl mit vini und mbappe auch alles kurz und klein schießen.

haaland ist diese saison das erste mal länger verletzt, vini war auch mal verletzt jeder spieler ist mal verletzt. Bei mbappe das gleiche.

Haaland wäre das beste was uns passieren kann, mit seiner größe und geschwindigkeit passt er perfekt in unser spiel und wird wohl mit vini und mbappe auch alles kurz und klein schießen.
Nee Haaland fällt schon regelmäßig mit muskulären Sachen aus (seit seinem Wechsel zum BVB gerade zum siebten mal verletzt). Muss man abwarten, ob sich das legt in den nächsten Jahren. Vini, Haaland und Mbappe wäre mir perönlich einen Ticken zu einseitig gepolt um ehrlich zu sein. Zumindest ein Jahr Mbappe, Benz und Vini würde ich sehr gerne noch sehen.

Hoffentlich verpassen wir Haaland nicht wegen Benzema.

Das war schon bei Salzburg immer wieder Thema. Keine massiven monatelangen Ausfallszeiten, aber kleinere Überlastungen, besonders in Muskulatur und Knie. War im Vorfeld des Dortmund-Transfers auch immer wieder in den Medien Thema.

Dass wird typischerweise in Anbetracht seiner enormen Groesse und Athletik mit dem Alter nicht besser, während einzelne schwere Verletzungen einfach Pech sein können. Bale kommt mir als Vergleich in den Sinn - auch weil beides Spielertypen sind, die ihre groessten Stärken verlieren, wenn sie dosierter mit dem Körper umgehen müssen.

Das war schon bei Salzburg immer wieder Thema. Keine massiven monatelangen Ausfallszeiten, aber kleinere Überlastungen, besonders in Muskulatur und Knie. War im Vorfeld des Dortmund-Transfers auch immer wieder in den Medien Thema.

ja aber das ist doch nicht schlimm dafür haben wir dann ja noch einen benze der den backup gibt. Zumindest in einer perfekten welt ;)

Heutige Geburtstage

Zurück