Deine Message ist ja zu erkennen und auch nicht neu. Das Respektiere ich vollkommen und selbstverständlich schreibe ich Dir auch nicht vor in welcher Art und Weise du deine Kritik gegenüber dem Forum äußerst. Aber irgendwie entsteht zumindest für mich der Eindruck, als wäre das in deinen Augen die überwiegende Meinung, oder zumindest jede Kritik an Carlo auch gleich ein Stempel seiner Unfähigkeit.
Will damit nur sagen das ich das nicht so empfinde und auch wenn bei mäßigen bis schlechten Auftritten naturgemäß die Standards bedient werden, weil der Frust bevor er verarbeitet ist zum Text gewandelt wird, es doch überwiegend sachliche Aussagen sind.
Ja, die Meinungen gehen auseinander und wir alle tanzen nicht Händegreifend und kreisend um den Wunderbaum. Aber die Argumentationen so weit man auch möglicherweise auseinander liegt sind doch meist sachlich. Das plumpe Carlo ist kacke und gut sind doch eher Nebentöne.
Finde das immer sehr schade, das wenn man NUR einer anderen Meinung ist, alles anders denkende gleich als, sagen wir es falsch oder unfähig einstuft. Denke zwar das Du es so nicht gemeint hast, aber so kommt es für mich rüber. Entspricht aber nicht der Wahrnehmung die ich aus der bisherigen gemeinsamen Zeit hier mit Dir empfinde.
Keine Ahnung, war mir ein Bedürfnis das mal zu sagen und tue das auch nur, weil ich dich eben als einer der ewigen wahrnehme !
ach, der Don Schokowürfel bewegt sich nun manchmal über dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Mal mehr mal weniger