Aktuelles

13. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde Marcelo endlich vorziehen und als linken Flügelstürmer bringen, hinten ist er eh nicht zu gebrauchen.
Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein.

Würde diese Idee auch gutheißen, Reguilon fand ich ganz gut auf links und wenn man sich den Kader anschaut bleibt nicht mehr viel übrig also warum nicht riskieren ? Eine Art Carletto/Dimaria Lösung

Ich finde, dass Spieler wie Mariano, Llorente, Valverde & Javi Sánchez in den kommenden Begegnungen alle SPIELEN MÜSSEN, der Rest gehört für einige Spiele auf die Bank bis sie wieder ein Lust verspüren!
Schlechter als die gestrige Truppe auf dem Feld können sie es ja kaum spielen.
Es kann ja nicht sein, dass wir mal wieder gegen so einen kleinen Verein(Kadermarktwert 55 Mio.€ verlieren. Es war ja nicht ein einmaliger Ausrutscher sondern mal wieder das altbekannte lustlose und unmotivierte Auftreten was wir schon von der ganzen bisherigen Spielzeit kennen(mit ganz ganz wenigen Ausnahmen Rom, Pilzen & Vigo).
Solari kann man da noch am wenigsten vorwerfen, wohl eher Perez und der Vereinsführung.
Mal sehen wo die Reise diese Saison noch hingeht. Die drei grossen Wettbewerbe können wir uns mit diesem Kader abschminken, Klub-WM und die CL-Quali sind da noch das realistischste für diese Saion ....

ich kanns Dir erklären; weil niemand anders mehr da ist.
Ja du kannst Valverde noch bringen, Isco von Beginn an oder Vazquez? Aber das wars dann auch.
Vini? Ist jetzt wirklich ein 18jähriger Neuling unser einziger Hoffnungsträger?
Diese Kaderplanung ist so armselig.
Das wievielte Spiel waren wir jetzt eigentlich ohne Tor?
Im Prinzip kannst die Saison abhaken und die Castilla bringen.
Ich würde Marcelo endlich vorziehen und als linken Flügelstürmer bringen, hinten ist er eh nicht zu gebrauchen.
Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein.

Du hast Recht, Vasquez und Isco kann ich auch nicht mehr sehen, aber wir haben doch einen Lorente, der ein Ordentlicher 6er ist. Warum stellt man ihn nicht auch und lässt Ceba offensiver spielen. Natürlich darf Vini nicht unsere einzige Hoffnung sein er ist erst 18. Aber ich hätte Asensio trotzdem füher ausgetauscht. Eigentlich hat man doch nach den ersten 45 Minuten schon gesehen dass es nich läuft und dann sollte man als Trainer doch reagieren. Klar keiner weiß ob es besser gelaufen wäre hätte man früher ausgewechselt, aber ein Versuch wärs Wert gewesen.

Keiner weiß obs besser wird wenns anderst wäre, aber es MUSS anderst werden um besser sein zu können

Da wird ernsthaft nach so einem Spiel eine Torwartdiskussion gestartet, da weiß ich ja nicht ob ich lachen oder weinen soll. Selten was bescheuerteres gelesen.

Ja, weil die Verpflichtung eines Torwarts das einzige war, das unserer Vereinsführung vor der Saison eingefallen ist, obwohl es hier mit am wenigsten Handlungsbedarf gab...

Im kommenden Sommer wird es einen radikalen Umbruch brauchen und Perez wird endlich seine Schatulle leer räumen müssen um in Zukunft mitmischen zu können - der Kader bzw. jetzige Spieler wie Modric, Bale, Benzema, etc. sind leer gespielt!

Man muss der Realität ins Auge blicken, so sind wir nicht mehr ernsthaft Konkurrenzfähig.

Ja, weil die Verpflichtung eines Torwarts das einzige war, das unserer Vereinsführung vor der Saison eingefallen ist, obwohl es hier mit am wenigsten Handlungsbedarf gab...
Trotzdem war es eine gute Verpflichtung und hat uns sicher nicht davon abgehalten andere Transfers zu tätigen. Deshalb verstehe ich da den Zusammenhang nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück