Aktuelles

13. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Das Problem ist einfach, dass ein Modric nicht einfach "nur" wirkungslos ist. Er ist mittlerweile ein Sicherheitsrisiko und kostet uns aktiv Punkte (siehe "Gegner-Vorlage" vs. Brügge). Sonst hast du natürlich völlig Recht.
Angstgegner Eibar wird gewinnen...
Leider...die nächsten Spiele gg. Eibar, Sociedad und Alaves werden grauenhaft...
Allesamt Teams, die Real Madrid nicht liegen...
Ohne Kross rechne ich heute mit einer 3/4:0 Niederlage...
Schade....
Hala Madrid!

Angstgegner Eibar wird gewinnen...
Leider...die nächsten Spiele gg. Eibar, Sociedad und Alaves werden grauenhaft...
Allesamt Teams, die Real Madrid nicht liegen...
Ohne Kross rechne ich heute mit einer 3/4:0 Niederlage...
Schade....
Hala Madrid!

Alter 3/4:0 Niederlage gegen Eibar, weil Kroos fehlt? Du bist ja "krasser" drauf als ich...

Oh man genau das meine ich vazquez gehört verkauft und nicht bale. Damit können wir heute wieder mit einem verkrampften Spiel rechnen das wir hoffentlich knapp gewinnen.

Das mf stört mich nicht. Modric Plus valverde dürfte ordentlich Tempo ins Spiel bringen, aber lucas wird die offensiv sowieso lahmlegen....

Beide gehören kommentarlos verkauft. Nur weil Vazquez übertrieben schlecht ist, ist dass doch kein Argument für Bale. Durch Gareth erleiden wir Jahr für Jahr finanzielle Schäden in achtstelliger Höhe ohne dass er uns einen relevanten Mehrwert bieten würde. Das Duo Rodrygo und als Backup Vinicius oder Asensio passt bis zum Sommer. Danach kann man sich im Sommer um einen neuen Star kümmern sofern Rodrygo seine Form nicht bestätigen kann. Andernfalls kann man gerne noch ein Jahr warten bis Mbappe in sein letztes Vertragsjahr geht. Aber Bale und Vazquez wären bei mir kommentarlos im Winter verkauft.

Ich zitiere Zidane: "Bale ist nicht verletzt aber für unser Spiel steht er trotzdem nicht zur Verfügung". Das Wales Länderspiel gegen San Marino o.ä. ist nämlich wichtiger. Der Typ gehört sowas von verkauft, er identifiziert sich null mit uns und seit dem Saison Endspurt 17/18 hat er hier kein einziges Mal mehr seinem Gehalt entsprechend abgeliefert.

Beide gehören kommentarlos verkauft. Nur weil Vazquez übertrieben schlecht ist, ist dass doch kein Argument für Bale. Durch Gareth erleiden wir Jahr für Jahr finanzielle Schäden in achtstelliger Höhe ohne dass er uns einen relevanten Mehrwert bieten würde. Das Duo Rodrygo und als Backup Vinicius oder Asensio passt bis zum Sommer. Danach kann man sich im Sommer um einen neuen Star kümmern sofern Rodrygo seine Form nicht bestätigen kann. Andernfalls kann man gerne noch ein Jahr warten bis Mbappe in sein letztes Vertragsjahr geht. Aber Bale und Vazquez wären bei mir kommentarlos im Winter verkauft.

Ich zitiere Zidane: "Bale ist nicht verletzt aber für unser Spiel steht er trotzdem nicht zur Verfügung". Das Wales Länderspiel gegen San Marino o.ä. ist nämlich wichtiger. Der Typ gehört sowas von verkauft, er identifiziert sich null mit uns und seit dem Saison Endspurt 17/18 hat er hier kein einziges Mal mehr seinem Gehalt entsprechend abgeliefert.

Was ein Quatsch wer behauptet den das das länderspiel wichtiger ist. Das ist vielleicht in deiner hass erfüllten Gedankenwelt so. Bale war bis vor kurzem angeschlagen und wird wohl nicht eingesetzt weil er einfach nicht trainiert hat. Kroos hat es selber gesagt es ist halt ein blödes Timing aber man kann sich nun mal nicht aussuchen wann man verletzt und wann man wieder fit ist.

Zur ra Position. Asensio kannste diese Saison vergessen wenn er zum Endspurt ansatzweise wieder fit ist wäre das schon sehr viel Glück. Vini ist auf ra einfach zu schlecht ZZ hat ihn da mehrmals probiert und meinte selber das er ihn auf la sieht als Hazard Backup.

Das einzig logische ra duo diese Saison wäre bale/goes. Wie wenig bale diese saison bringt werden wir sehen, er hatte jetzt letzte Saison wie 90% der anderen Spieler ein schlechtes Jahr davor hat er regelmäßig in den Big games überzeugt.

Mit lucas als ra werden wir aber definitiv leiden.

Schonung ist zwar schön und gut aber wir können uns keinen Punktverlust leisten !

Weiß nicht ob das vorne heute so harmoniert mit Vasquez und ohne Kroos...

Lucas beginnt. Omg wie unnötig. Rodrygo hätte es sich verdient um einen Lauf zu starten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

LV17 hat heute den Vorzug bekommen, da Zidane mit einem kampfbetonten Spiel rechnet.

LV17 hat heute den Vorzug bekommen, da Zidane mit einem kampfbetonten Spiel rechnet.

Immerhin spielt Hazard heute. Hätte ja sein können, dass in diesem kampfbetontem Spiel gegen die Supermacht Eibar, vor ganzen 4 Tausend zuschauern Militao als LF eingesetzt wird :crazy:

Ernsthaft kann mir einer erklären, wieso nicht Goes von Beginn an spielt?
Wenn er Casemiro, Varane oder Benzema raus genommen und Ihnen eine Pause gegeben hätte, wäre das absolut nachvollziehbar, aber wieso Rodrygo? Der Junge brauch jede Minute in seinem Alter.
Genauso ist es unverständlich was LV17 überhaupt im Kader macht, wenn man mit Vini und Brahim noch zwei weitere Optionen für die Flügel hat. Es erschließt sich mir einfach nicht.
Jedes mal wenn man denkt, jetzt geht es bergauf, kommt Zidane um die Ecke und coacht wie ein Pferd.
Militao versauert auf der Bank, Mariano dürfte inzwischen vergessen haben wie ein Ball eigentlich aussieht, Vini wurde jedem Selbstvertrauen beraubt, Jovic bekommt alle zwei Wochen mal 10 Minuten Einsätze und Modric und Vazquez stehen immer noch regelmäßig im Kader, obwohl keiner von beiden seit 12 Monaten auch nur ein gutes Spiel gemacht hat.

Tormänner gegen uns wieder Spitzenklasse.

Meine Güte, wo könnten wir stehen, wenn wir einen Stürmer hätten der die unzähligen Vorlagen doch tatsächlich (!) verwertet. Ach ne wartet mal, der hat ja angeblich muskul. Probleme....

Ernsthaft kann mir einer erklären, wieso nicht Goes von Beginn an spielt?
Wenn er Casemiro, Varane oder Benzema raus genommen und Ihnen eine Pause gegeben hätte, wäre das absolut nachvollziehbar, aber wieso Rodrygo? Der Junge brauch jede Minute in seinem Alter.
Genauso ist es unverständlich was LV17 überhaupt im Kader macht, wenn man mit Vini und Brahim noch zwei weitere Optionen für die Flügel hat. Es erschließt sich mir einfach nicht.
Jedes mal wenn man denkt, jetzt geht es bergauf, kommt Zidane um die Ecke und coacht wie ein Pferd.
Militao versauert auf der Bank, Mariano dürfte inzwischen vergessen haben wie ein Ball eigentlich aussieht, Vini wurde jedem Selbstvertrauen beraubt, Jovic bekommt alle zwei Wochen mal 10 Minuten Einsätze und Modric und Vazquez stehen immer noch regelmäßig im Kader, obwohl keiner von beiden seit 12 Monaten auch nur ein gutes Spiel gemacht hat.

Vor allem, wenn ZZ mal vor der 80ten wechseln würde, könnte man sagen "okay, Goes bringt nochmal frischen Wind und wird ein Gamechanger"

aber sooo?..

Wenn Benz jetzt noch eiskalt wäre, dann wäre er nen Top 10 Ever Spieler

heftig was er hier rausholt, nur er muss das scheiß Tor treffen

Heutige Geburtstage

Zurück