Nichtsdestotrotz habe ich so meine Sorgen ob er und Camavinga sich nicht doch zu ähnlich sind. Camavinga hätte ich auch gerne auf der 6 gesehen. Kann Tchouameni auch genauso gut den 8er geben? Ich frage ich mich auch aus strategischer Sicht ob man das Geld lieber in Bellingham oder Nkunku für die Offensive hätte investieren sollen. Aber genug der Zweifel willkommen Aurelien. Deine Einstellung und Aussagen sind Real würdig.
taufen wir ihn direkt babameni, machts einfacher mit seinem namen
hab das selbe bei babavinga vorgeschlagen haha
Tchouameni hat mir gestern im Spiel gegen Vigo sehr gut gefallen. Hatte anfangs etwas Probleme reinzukommen aber ab der 15,20 Minute wurde er immer selbstbewusster und besser.
Mir gefallen seine Tacklings sehr gut, da man mMn merkt, dass er nicht blind in den Zweikampf geht sondern auf den richtigen Moment bzw. seinen Vorteil wartet - erinnert mich von der Zweikampfführung an Phillip Lahm seinerzeit.
Auch technisch ist er für seine Größe und Statur unglaublich versiert und sauber was ihm im Offensivspiel sehr zugute kommt.
Welchen ersten Eindruck von Tchou habt ihr?
Vollblut Madridista so wie Mbappé?Ich liebe diesen Jungen jeden Tag mehr. Schaut euch den Hintergrund in seinem privaten Gym an, ein absoluter Vollblut Madridista
Lass doch diesen mpaypal aus dem Thread unseres neuen Goldjungen, da gibts sicher einen extra Thread, wird wohl bio Abfall oder dergleichen heißen.Vollblut Madridista so wie Mbappé?
Lass doch diesen mpaypal aus dem Thread unseres neuen Goldjungen, da gibts sicher einen extra Thread, wird wohl bio Abfall oder dergleichen heißen.
Vielleicht findest du auf der Thread Suche auch das Forumsniveau wieder. Das sinkt nämlich rapide, sobald man den Namen, der nicht genannt werden darf, ausschreibt.
Im Hype um Jude gehen für mich die Leistungen von Tchouameni fast etwas unter. Er spielt eine richtig gute Saison inklusive Preseason. Gestern war er für mich sogar bester Spieler und seine Auswechslung habe ich null verstanden. Freut mich sehr, dass er gesetzt zu sein scheint. Hat er sich verdient. MMn wird er sowohl hier im Forum als auch international brutal underrated...
Im Hype um Jude gehen für mich die Leistungen von Tchouameni fast etwas unter. Er spielt eine richtig gute Saison inklusive Preseason. Gestern war er für mich sogar bester Spieler und seine Auswechslung habe ich null verstanden. Freut mich sehr, dass er gesetzt zu sein scheint. Hat er sich verdient. MMn wird er sowohl hier im Forum als auch international brutal underrated...
Glaube eher im Forum wird er unterschätzt und Außerhalb schätzen die meisten ihm richtig ein. Freut mich wirklich sehr das er sein Down nach der WM überwunden hat und wieder seine Normale Form präsentiert. Mit Tchouameni werden wir noch sehr viel Spaß haben.