Ich verbleibe mit unserem Topstürmer, der aus 7 Metern das Tor nicht trifft. Mit Zidane, der mal wieder viel zu spät wechselt -und vor allem warum Isco raus? Mal wieder gefühlter Genickbruch. Mit dem Gefühl immer gegen 14 Mann ankämpfen zu müssen und der noch dazu schlechten Torchancenverwertung von CR. 2-3 Situationen einfach ablegen und einschieben, aber haste Scheiße am Schuh.. genau.
Es mag zwar im San Mames gewesen sein, dennoch war es der Tabellen 16te...
Naja, auch wenn ich Sauer auf Benz bin und auf sonst wen... es ist immernoch unsere Mannschaft. Es kommen bessere Zeiten. Jedoch muss sich in der Offensive unbedingt was tun, wenn halt alle Tage Bale + X verletzt sind. Ich hoffe unser Trainer hat was aus der Transferperiode gelernt, er war 2014 ja noch nicht unser Trainer.....
Schlimmer als aktuell kann es auch nicht werden, somit Ceballos-Mayo-Theo-Llorrente gegen Dortmund starten lassen, in dem Spiel geht es eh nur um die Ehre. Wäre mal zumindest ein halbwegs schönes Zeichen sie CL-Luft schnuppern zu lassen, wenn auch mit dem Beigeschmack das es um nichts mehr geht.
In diesem Sinne, Hala Madrid!
Wie mich die Chance aus 7m immernoch aufregt..