Aktuelles

14. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser verdammte WITZFIGUR VON CLOWN. Die versuchen alles, einfach alles. Lächerlicher Pplatzverweis und Tor geklaut. GG wie sollen wir denn gewinnen gegen 14 Mann jedes scheiß Spiel.

Der Verlierer des Spieltages sind wir. Wir kämpfen um die CL diese Saison, unfassbar. Atleti gewinnt am Ende, und wir? Mal schauen...

Klare Gelb-rote für mich... sollten lieber froh sein, dass Barca sowohl heute als auch letzte Woche um ein Tor beschissen wurde. Dass wir schlecht sind, ist nicht die Schuld der Schiris.

Gegen Sevilla ohne Carvajal, Casemiro und Ramos. Ah und Bale und Asensio werden wahrscheinlich auch fehlen.

Läuft bei uns..

Wie oft hat eigentlich Ramos schon wegen Ellenbogenstoß beim Kopfballduell rot bzw. gelb-rot bekommen? Allein schon gegen Barcelona flog er deswegen schon zwei mal vom Platz...

Hahahahaha und CR bekommt ne gelbe aber Garcia für taktisches foul nicht ?

Finde es echt krass wie man spielerisch extrem abgebaut hat im Gegensatz zu vor ein paar Jahren.Teilweise denkt man nicht dass dort so gute Spieler auf dem Platz stehen wenn man die spielen sieht.
Was erwartest du....die Elf die dort spielt ist jeden Spieltag sicher aufgestellt. Wozu also 110 % geben wenn es eh keine Konkurrenz durch Zidane gibt?

Dass man glücklich war auf SECHS Punkte verkürzen zu können war lächerlich. Es dann nicht mal zu schaffen ist einfach nur traurig. Bilbao ist immer stark, aber ein Sieg wäre drin gewesen. Wir sind im Moment einfach nicht gut. Nicht mal halb so gut wie wir sein könnten. Ausfälle, Formschwäche, Pech... es ist wie ne Seuche.

Schade, heute hätten wir mehr verdient gehabt. Wir haben einfach nicht das nötige Quäntchen Glück. Der Witz des Tages war die gelb-rote Karte gegen Ramos... Außerdem hätte es bei dem Foul an Modric rot geben müssen. In höchstem Tempo voll durchgezogen ist für mich glattrot...

Glück hatten wir, als Ramos Raul Garcia im 16er foult. Das hat er aber auch geschickt gemacht ;)

Ich konnte leider die erste Hälfte nicht gucken..

Ich finde die Schiris sollten sich begraben

Finde allerdings ab der 70ten habenm wir gar nicht schlecht gespielt..
naja bis auf vorm Tor^^

gegen Sevilla wird jetzt ganz lustig..

Wenn die anderen zu blöd sind, setzen wir noch eins drauf. :headbang:
Es macht z.Zt. absolut 0 Spaß da zu zukucken.

Nach dem barca patzer hat ich kurz wieder hoffnung auf liga aber mal wieder versagt. Denke wirklich zidane wird gefeuert wenn wir nix holen dieses jahr. Copa find ich unwichtig

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich verbleibe mit unserem Topstürmer, der aus 7 Metern das Tor nicht trifft. Mit Zidane, der mal wieder viel zu spät wechselt -und vor allem warum Isco raus? Mal wieder gefühlter Genickbruch. Mit dem Gefühl immer gegen 14 Mann ankämpfen zu müssen und der noch dazu schlechten Torchancenverwertung von CR. 2-3 Situationen einfach ablegen und einschieben, aber haste Scheiße am Schuh.. genau.
Es mag zwar im San Mames gewesen sein, dennoch war es der Tabellen 16te...

Naja, auch wenn ich Sauer auf Benz bin und auf sonst wen... es ist immernoch unsere Mannschaft. Es kommen bessere Zeiten. Jedoch muss sich in der Offensive unbedingt was tun, wenn halt alle Tage Bale + X verletzt sind. Ich hoffe unser Trainer hat was aus der Transferperiode gelernt, er war 2014 ja noch nicht unser Trainer.....

Schlimmer als aktuell kann es auch nicht werden, somit Ceballos-Mayo-Theo-Llorrente gegen Dortmund starten lassen, in dem Spiel geht es eh nur um die Ehre. Wäre mal zumindest ein halbwegs schönes Zeichen sie CL-Luft schnuppern zu lassen, wenn auch mit dem Beigeschmack das es um nichts mehr geht.

In diesem Sinne, Hala Madrid!
Wie mich die Chance aus 7m immernoch aufregt.. :oops::idk:

Langsam werden heute auch wohl die größten Optimisten unter uns gesehen haben, dass wir außer einer goldenen Ananas in dieser Saison nichts holen werden!

Die Mannschaft ist ausgebrannt - kein Tempo keine Ideen - niemand der sich traut bei Regen vom 16er abzuziehen!

Sehr enttäuschende Leistung heute - vor allem weil man die Chance hatte auf 6 Punkte heran zukommen!

Und das traurigste - NULL OPTIONEN AUF DER BANK!

In den ersten 14 Spielen nur 8 (57%) unserer Ligaspiele gewonnen. So eine schlechte Ausbeute nach dem 14. Spieltag hatten wir glaube ich das letzte Mal unter Bernd Schuster...

Nach dem barca patzer hat ich kurz wieder hoffnung auf liga aber mal wieder versagt. Denke wirklich zidane wird gefeuert wenn wir nix holen dieses jahr. Copa find ich unwichtig

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tut mir Leid aber wem jetzt nach diesem Spiel nicht klar wird, das wir die Meisterschaft aufgeben sollen, dann weiß ich auch nicht mehr. Entweder es ändert sich deutlich etwas und wir kaufen endlich mal gestandene Offensivspieler oder wir sollten uns nur noch auf die CL konzentrieren. Anscheinend reizt die Mannschaft nur noch dieser Wettbewerb. Gegen so ein schwaches Bilbao nicht mal ein Treffer zu erzielen, bei Stürmern die sich dumm und dämlich in diesem Verein verdienen. Bei Benzema sollte man eher das Gehalt kürzen als mit ihm zu verlängern.Ich wünschte mir das Benzema mal ein Stürmergen wie Cavani hat, der selbst gegen Flax Mannschaften noch sein 3. Tor erzielen will.

Also in all den Jahren in denen ich Real gucke, war es immer schlecht wenn barca patze und vor uns spielte.

Haben wir selten ausgenutzt

Finde es echt krass wie man spielerisch extrem abgebaut hat im Gegensatz zu vor ein paar Jahren.Teilweise denkt man nicht dass dort so gute Spieler auf dem Platz stehen wenn man die spielen sieht.
zu Beginn der Saison waren wir das Maß der Dinge.

Heute war das ärgerlich, weil mehr drin war, ich hab uns bei Bilbao schon einige mal deutlich schlechter spielen sehen als heute. Es liegt nicht am Spielerischen, wir hatten wieder sehr viele Chancen, deutlich mehr als der Gegner und dann macht man eigentlich zwei, drei Treffer, mindestens aber einen.Das Selbstvertrauen scheint aber nicht da zu sein, besonders bei den Angreifern. Die treffen momentan nix. Das was besonders Ronaldo auszeichnet, nämlich die Entschlossenheit im letzten Schritt, da sehe ich die größten Probleme.

Schiri war natürlich auch nicht besonders gut, aber sicherlich nicht für die Niederlage verantwortlich. Die gelbe Karte für Ronaldo ist aber schwer zu rechtfertigen. Finde Lahoz grundsätzlich nicht schlecht, heute hat er aber für das Publikum im Stadion gepfiffen.

Dann bleibt es halt bei den 8 Punkten Rückstand, schade.

Was hat Zidane sich im Sommer bloss gedacht es ist sehr schade denn es hätte wieder eine sehr gute Saison werden können. Denn Die Defensive und das Mittelfeld funktioniert sehr gut. Auch heute war es ja wieder gut gespielt wie so oft. Aber vorne fehlt es halt wie immer. Verschenktes Potenzial wegen falschem Geiz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück