Aktuelles

14. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
14. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

528.gif
vs.
532.gif

Anstoß: 02.12.17 - 20:45 Uhr
Spielort: San Mamés [53.332]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Sieg muss her :cool: -> Top Mannschaft aufbieten

Casilla
Carvajal Varane Nacho Marcelo
Modric Casemiro Kroos
Isco
Benz Cris

Casilla war bis auf den einen Bock gegen Malaga souverän. Was man von Navas nicht unbedingt sagen kann.
Bei Ramos sollte man nichts riskieren und unseren Mr. Zuverlässig ranlassen.
Das Mittelfeld und der Sturm stellt sich ja sowieso von alleine auf.

Einwechslungen:
Kovacic und Mayoral sollten sicher zwischen der 60. und 70. Minute kommen
Ceballos, Theo oder Lucas: einer der 3 als 3. Wechsler
Aber so wie ich ZZ kenne, tippe ich auf Lucas (ab der 70.) und Kovacic

Stimmt natürlich schon, diesen Spieltag macht es wirklich keinen Sinn da Asensio und Bale auch beide nicht im Kader sind. Habe ich um ehrlich zu sein kurz nicht nachgedacht :D Aber sonst wäre es prinzipiell schon mal eine Option Vazquez zu streichen an Stelle von Llorente :-D

Hier übrigens der vollständige Kader:

Tor: Casilla, Navas, Moha
Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Theo
Mittelfeld: Kroos, Modric, Casemiro, Isco, Kova?i?, Ceballos
Angriff: Ronaldo, Benzema, Vázquez, Mayoral

Tippe auf die Stamm Elf, also:
-----------------Navas------------------
Carvajal-Varane-Ramos-Marcelo
---------------Casemiro----------------
------Modric--------------Kroos-------
------------------Isco--------------------
------Benzema------Ronaldo--------

Zuletzt bearbeitet:
Hat Asensio sich verletzt?

Die Basken haben immer solche wunderschöne, klangvolle Namen wie z.B.:

Gorka Iraizoz
Kepa Arrizabalaga
Benat Etxebarria
Asier Illarramendi

and then there's this guy:

Xabi Alonso:cool:

Unser Goalgetter mal wieder.. oh man. Der Kerl trifft kein Scheunentor. 7 Meter vor dem Tor :headbang::headbang::headbang:

Wenn ich den Schiri, ähhh Clown, seh, werd ich schonwieder sowas von aggresiv. Glei mal Ramos gelb geben. Gegen den größten Unsympath überhaupt, gut gemacht Sergio.

Edit: Navas....

Zuletzt bearbeitet:
Die Konter, die die Offensive produziert, sehen nicht schlecht aus - nicht mal in Unterzahl.

Er hat doch alles richtig gemacht?
Er hat da etwas Pech, dass der Ball an den Pfosten geht. Das kann schon mal passieren.
Klar war das super gemacht, keine Frage. Aber die Summe an 100er die er vergibt ist echt kein Pech, die Ausrede zieht iwann nicht mehr. Aus 7 Meter kann er ruhig auch per Drop mal das Tor treffen. So en Topstürmer sollte das schon iwie hinbekommen. Zumal ohne Bedrängnis.

Aber wir werden besser, ich hoffe wir schaffen das Tor vor der HZ. Denn die 0 halten wir denke ich sowieso nicht. Unsere linke Abwehrseite.... Ich hoffe Ramos passt weiterhin so gut auf.

HAHA Benz fast mit der Torvorlage, was eine Körpersprache und Körperspannung, brutal.

Klasse Lauf von Luka, Benz lass in ihn Carva doch durch.

Marcelo geht mir auch sowas von auf die Nerven. Der Typ weiß schon das er Verteidiger is oder? Da freut sich doch jeder Rechtsaußen gegen uns zu spielen. Der trabt, egal in welcher Situation nur zurück. CR was ein Pass...

Bilbao spielt bisher ziemlich gut mit..
Jop, der Tabellensechzehnte in Spanien. Schon nicht schlecht. Aber gegen uns sind die Mannschaften eben in dieser Saison immer sehr motiviert. Kroos mit guter Chance, sowas kann auch mal reingehen. Wir haben vor dem Tor echt das Glück nicht gepachtet diese Saison. Kroos aber heute auch wieder allgemein nicht so gut.... aber Ceballos bekommt ja sowieso keine Chance, Mayo auch nicht o_O. Für Kroos und Benze könnten die beiden schonmal ran. Ich denke Kova wird in Minute 60 kommen--->aber BITTE NICHT für Luka oder Isco...

Sollte es länger 0:0 stehen wird das heute glaube ich ein dreckiges Spiel. Bilbao wird das in Ihrer Form dennoch nicht durchhalten heute, denke das wird ab Minute 60-70 ne Abwehrschlacht von Bilbao sollte es da noch 0:0 stehen.

Ronaldo, wäre ganz cool wenn du den ablegen würdest. Isco komplett blank. Wenn man halt so mit seinen Chancen umgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück