RealSyria
El presidente · männlich · 122Das wird nicht so schön…Ich bin schon Mit den Gedanken am Mittwoch gegen Liverpool.
Das wird nicht so schön…Ich bin schon Mit den Gedanken am Mittwoch gegen Liverpool.
sehe ich auch so. vor allem mit arda und fede rechts haben wir dort heute viel mehr threat als sonst und links sind ständig räume die vini eiskalt ausnutzen würde.An sich ein gutes Spiel. Das einzige was stört ist das man Vinicius in die Mitte zieht.
Er ist natürlich so gut das er auch dort produktiv ist, deswegen ist er ja auch der beste, aber trotzdem verzichtet man hier auf eine wichtige Waffe aussen. Das ist viel zu statisch mit dieser fixierten Positionierung. Links ist primär Vinicius Territorium.
Arda super Spiel und Camavinga nachwievor Unterschied wie Tag und Nacht zu Tchouameni auf dieser Position.
Ich will sowieso bis Sommer 2026 warten erstmal mit haaland. Erstmal mbappé Kredit geben bis Sommer 2026 und zweitens hoffentlich ist bis dahin haaland günstiger. Aber ich sehe schon kommen bis Sommer 2026 hat haaland bei City verlängert oder er ist schon gewechselt.Lass lieber den 9er von Sporting holen, bevor er 350 Millionen wert ist.
Haaland is over der wird nicht kommen. Und viel zu teuer
Der Sporting Typ kann für 100 Millionen kommen, können den für 50 verkaufen falls er floppt
Hihi
Ich würde ihm jetzt noch ein Tor gönnen!Auch wenn es Rodrygo mehr als gut macht auf Rechts, so freue ich mich sehr, dass heute wieder mal ein Linksfuss dort spielt. Mit Arda ist die rechte Seite wieder für mehr zuständig, als "nur" Vorlagen zu geben. Wie der Junge sich da durch zwei Gegner durchtanzt! Einfach geil und gerne mehr!
Habe auch kein gutes Gefühl. 1 wegen Carlo. 2 unsere aktuelle Form . 3 Dani Carvajal sein Ausfall gerade in solchen big Games ist Dani Carvajal eine wichtige defensive stütze. Ich sag ja aktuell sind wir an der RV verwundbar wie damals bei Manchester United mit Gary Neville 2011. Kurz gesagt wir sind an der RV aktuell ungeschützt wie ein NackedeiDas wird nicht so schön…
Die Macht der Gewohnheit. Ich will immer wieder links Eure Beiträge liken, wenn ich aus Versehen mal jemanden melden sollte, es steckt keinerlei Absicht dahinter.![]()
Normalerweise würde ich jetzt schreiben, die CL ist unser Ding, das wird auch wieder ein komplett anderes Spiel, etc…ABER wir sind genau dort in UNSEREM BEWERB erschreckend schwach bisher!Habe auch kein gutes Gefühl. 1 wegen Carlo. 2 unsere aktuelle Form . 3 Dani Carvajal sein Ausfall gerade in solchen big Games ist Dani Carvajal eine wichtige defensive stütze. Ich sag ja aktuell sind wir an der RV verwundbar wie damals bei Manchester United mit Gary Neville 2011. Kurz gesagt wir sind an der RV aktuell ungeschützt wie ein Nackedei