Aktuelles

14. Spieltag: CD Leganes vs. Real Madrid

Yeeeeeees!!! 3 Pkt und kein Gegentor :flag:

Insgesamt ansprechende Leistung gegen eine tretende Mannschaft. Leganes hatte effektiv keine Torchance. Man merkte jeder will und auch wenn nicht immer alles klappt gewinnt man genau so gegen die kleinen. Nicht mit einem halbgaren gepimmel.

Mbappe MVP des Spiels???
Naja, sehe ich anders
Hab das Gefühl er wird grundsätzlich MVP sobald er ein Tor schießt…egal wie er gespielt hat. Heute waren definitiv andere besser.

Es ist verrückt wie ein so erfahrener und erfolgreicher Trainer nicht in der Lage ist die (teilweise so einfache) Probleme der Mannschaft zu erkennen was sogar Laien gelingt.

Erst durch die ganzen Verletzungen die den Rahmen sprengen wird er zu Lösungen gezwungen die offensichtlicher nicht sein könnten. Das und letztes Spiel gegen Osasuna sah doch schon deutlich deutlich besser aus als vieles was wir uns bereits antun mussten. Man hätte sich vieles ersparen können.
Sehr guter Auftritt von jedem einzelnen (ausser Mbappé, aber er hat sein Tor gemacht).

Wichtige drei Punkte, bei einem nach einer Länderspielpause sehr dankbaren Gegner. Kommt eigentlich irgendjemand bis Mi. wieder, wenn nicht wird es wohl bis auf Modric für Ceballos oder Arda und Mendy für Fran die heutige Aufstellung sein. Ich habe Liverpool länger nicht gesehen, aber ich habe irgendwie Angst das sie uns mit dieser Mannschaft physisch auffressen.

Lob vor allem an Asencio, mal sehen wie er international befunden werden wird. Hoffnung aufs Konten platzen bei Kylian verschieben wir dann eben bis Mittwoch, vielleicht bekommen wir dort mehr Räume und können kontern.

Wichtige drei Punkte, bei einem nach einer Länderspielpause sehr dankbaren Gegner. Kommt eigentlich irgendjemand bis Mi. wieder, wenn nicht wird es wohl bis auf Modric für Ceballos oder Arda und Mendy für Fran die heutige Aufstellung sein. Ich habe Liverpool länger nicht gesehen, aber ich habe irgendwie Angst das sie uns mit dieser Mannschaft physisch auffressen.

Lob vor allem an Asencio, mal sehen wie er international befunden werden wird. Hoffnung aufs Konten platzen bei Kylian verschieben wir dann eben bis Mittwoch, vielleicht bekommen wir dort mehr Räume und können kontern.
liverpool hatte heute 27-7 torschüsse und hat trotzdem nur mit einem tor unterschied und 2 gegentoren gegen den tabellenletzten der PL gewonnen. ich glaub da ist locker was drin für uns wenn wir bereit sind zu leiden. in anfield ist sicher nochmal härter aber wir sind auch nicht southhampton.

Mbappé macht mir Sorgen, weil er offenkundig nicht nur mentalen Ballast mit sich herum schleppt, sondern auch physisch sehr schwerfällig wirkt. Erinnert mich ein bisschen an Bales Muskelaufbau, der ihn viel von seiner Agilität gekostet hat.
Fahr nach Madrid und feil an seinem Panzer. Wenn man sich die Highlights vom letzten Jahr ansieht, denkt man das Original sitzt sehr wahrscheinlich noch in Nassers Harem...

Heutige Geburtstage

Zurück