Aktuelles

14. Spieltag: FC Granada vs. Real Madrid

Finde die rote ein wenig hart um ehrlich zu sein. Andererseits geht er nur auf den Mann also doch ein verständlich.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mag hart sein, anderseits musst Du solche Spieler schützen.
Nicht falsch verstehen, sie sollen keinen Sonderbonus erhalten, aber es ist nichts Neues solche Spieler mit brutalen Fouls die Lust zu nehmen. Ging hier jetzt gut, aber eine Verschiebung von ein paar Zentimeter und der Fuß kann auch durch sein.
Finde es daher gut solche Situationen auch als solche zu bewerten, auch wenn da hätte wenn und aber reininterpretiert werden kann.
Die Intention reicht vollends !

ich sage dazu nur so viel: Ich liebe Vini und seine Spielweise. Aber guck dir unseren Punkte- und Toreschnitt nach Ronaldo mit Benzema und ohne Benzema an. Das sind zwei verschiedene Mannschaften

Geht ja nicht um die Tore benze macht die da hast du 100% recht vini trifft ja erst seit dieser Saison. Ohne benze gehen wir offensiv auch unter. Versteh mich nicht falsch.

Das was ich sage ist das ohne vini absolut nix geht und wir langweiligen Fußball spielen. Ich sehe auch keinen der vini nur um Ansatz ersetzen könnte. Ohne benze und mit vini denke ich aber das wir immer noch geilen Fußball und Spektakel sehen. Ergebnisse würden dann aber wohl nicht mehr stimmen, da ich weder jovic noch Mariano als gut genug für real einstufe.

Geht ja nicht um die Tore benze macht die da hast du 100% recht vini trifft ja erst seit dieser Saison. Ohne benze gehen wir offensiv auch unter. Versteh mich nicht falsch.

Das was ich sage ist das ohne vini absolut nix geht und wir langweiligen Fußball spielen. Ich sehe auch keinen der vini nur um Ansatz ersetzen könnte. Ohne benze und mit vini denke ich aber das wir immer noch geilen Fußball und Spektakel sehen. Ergebnisse würden dann aber wohl nicht mehr stimmen, da ich weder jovic noch Mariano als gut genug für real einstufe.
dann sind wir komplett auf einer Längenwelle

Benz sollte von seinem Ballon Dor trip runter... Ja klar will er ihn gewinnen, aber das macht ihn einfach in diesem Spiel unsympathisch.
Denke ohnehin, dass Lewy ihn bekommt und es wäre auch nicht unverdient.

Langsam wird das vorne wieder zu wild haut einen rein!

Kaum sag ich's treffen wir endlich :).
So jetzt lass die jungen ran Carlo!!!

Dann hau mal was raus :)

Cama- Blanco
Asensio-modric- vini
----- Benze

Schön wäre es. Aber sehen wir unter Carlo nicht :(
Sorry erst jetzt gesehen.
Aber was spricht gegen ein 3-5-2?
Jovic Benze
Vini Modric, Kroos, Vazquez
Camavinga
Mendy, Alaba, Nacho

Mag hart sein, anderseits musst Du solche Spieler schützen.
Nicht falsch verstehen, sie sollen keinen Sonderbonus erhalten, aber es ist nichts Neues solche Spieler mit brutalen Fouls die Lust zu nehmen. Ging hier jetzt gut, aber eine Verschiebung von ein paar Zentimeter und der Fuß kann auch durch sein.
Finde es daher gut solche Situationen auch als solche zu bewerten, auch wenn da hätte wenn und aber reininterpretiert werden kann.
Die Intention reicht vollends !

bin auch immer mehr für klar Rot, da ja vorher der andere Spieler ja auch schon zu hackt und Vini da noch stand halten konnte
dann kam der Rotsünder dazu

Benz sollte von seinem Ballon Dor trip runter... Ja klar will er ihn gewinnen, aber das macht ihn einfach in diesem Spiel unsympathisch.
Denke ohnehin, dass Lewy ihn bekommt und es wäre auch nicht unverdient.
Naja er hat heute auch 4-5 richtig gute Chancen aufgelegt. Die eine Szene mit Vini ging null aber ihm jetzt in jeder Situation Egoismus zu unterstellen ist auch unfair

Zurück