Aktuelles

14. Spieltag: FC Granada vs. Real Madrid

Benz sollte von seinem Ballon Dor trip runter... Ja klar will er ihn gewinnen, aber das macht ihn einfach in diesem Spiel unsympathisch.
Denke ohnehin, dass Lewy ihn bekommt und es wäre auch nicht unverdient.

stimme ich dir komplett zu. Die letzten Spiele sehr eigennützig, irgendwie verbissen

Hat einer von euch Schlawinern Carlo angesimst, dass man seit März 2020 fünfmal wechseln darf?

Blanco darf wahrscheinlich in der COPA im Tor ran. Der Arme Junge, jetzt steht er im Kaderranking sogar schon hinter Jesus.

Finde auch den Umgang mit den Castilla Jungs schwach. Die haben schon letzte Saison bewiesen, dass man die durchaus bringen kann. Es spricht ja keiner von Start 11 im Champions League Halbfinale aber in so einem Spiel keine Minuten zu bekommen ist hart.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das war nicht nur dieses Spiel so - denn wegen einem Spiel würde ich mich auch nicht so aufregen.
Ja aber Fakt ist doch auch, dass die Leute sich einfach zu gerne über Benzema aufregen. Wenn er nicht abschließt brüllt jeder rum schieß doch anstatt zu passen und jetzt ist jeder zweite Kommentar über seinen Egoismus.
Stimme dir tendenziell zu, man sollte aber einem Spieler, der so lange auf das Rampenlicht mehr oder weniger im Sinne des Teams verzichtet hat, auch mal seine Ego- Phasen erlauben.

Die Vallejo-Witze sind ziemlich respektlos, und auch nicht wirklich wahnsinnig kompetent - der hat auf wirklich hohem Niveau und extrem aggressiv verteidigt und dann extrem viel Pech mit Verletzungen gehabt und völlig den Anschluss verloren. Glaube auch nicht, dass er es noch packt, aber Pablo Garcia ist das beileibe keiner.

Ich verstehe einfach nicht, wieso Spieler wie Blanco oder Miguel nicht verliehen werden, wenn man schon nicht auf sie setzen will. Auf der Bank/Tribüne vergammeln wäre dumm, für die Castilla sind sie zu gut. Merkwürdiges Kadermanagement, was die Jugend angeht.

Heutige Geburtstage

Zurück