Aktuelles

14. Spieltag: FC Granada vs. Real Madrid

Diese Aussage ist auf mehreren Ebenen falsch. Präsident Perez trifft sehr wohl Entscheidungen die dem Volkeswillen entsprechen. So war dies in der Causa Jovic, wie auch in der Causa Hazard sowie auch bei Zidane selbst. Perez wollte Zidane nicht gehen lassen, nur als Zidane sah dass der undankbare Pöbel den Daumen senkte hat er sich zu diesem noblen Schritt entschieden. Ich hätte mir gewünscht dass Perez sich gegen Geschrei und Gepöbel durchsetzt und Zidane zum Bleiben überreden kann. Das ist leider nicht gelungen und so wurde der heilige Bund Zidane-Real Madrid aufgelöst. Ein Schritt den viele noch bitter bereuen werden.

Der Volkeswille und der heilige Bund Zidane-Real Madrid..Ich dachte, es geht hier um Fußball und nicht um die Kaiserkrönung im heiligen römischen Reich deutscher Nation :lol:

Diese Aussage ist auf mehreren Ebenen falsch. Präsident Perez trifft sehr wohl Entscheidungen die dem Volkeswillen entsprechen. So war dies in der Causa Jovic, wie auch in der Causa Hazard sowie auch bei Zidane selbst. Perez wollte Zidane nicht gehen lassen, nur als Zidane sah dass der undankbare Pöbel den Daumen senkte hat er sich zu diesem noblen Schritt entschieden. Ich hätte mir gewünscht dass Perez sich gegen Geschrei und Gepöbel durchsetzt und Zidane zum Bleiben überreden kann. Das ist leider nicht gelungen und so wurde der heilige Bund Zidane-Real Madrid aufgelöst. Ein Schritt den viele noch bitter bereuen werden.

Für einen Troll gar nicht so schlecht. Die meisten halten es nicht länger als 24 Stunden im Forum aus, ich gebe dir immerhin so 72 Stunden. Hat sich bestimmt gelohnt extra dafür den 5. Account anzulegen. Beim 6. Account reicht es vielleicht sogar für ne ganze Woche, wer weiss.

Für einen Troll gar nicht so schlecht. Die meisten halten es nicht länger als 24 Stunden im Forum aus, ich gebe dir immerhin so 72 Stunden. Hat sich bestimmt gelohnt extra dafür den 5. Account anzulegen. Beim 6. Account reicht es vielleicht sogar für ne ganze Woche, wer weiss.

Fanliebe hin und her, alles ist erlaubt, man sucht sich nicht aus wohin das Herz möchte.
Aber es gibt einzelne Fälle, die professionell begleitet werden sollten. Diese unerfüllten Wünsche können tiefe Risse in der Seele hinterlassen und als Betroffener ohne Rückhalt merkt man meist zu spät, das irgend etwas nicht nach Plan läuft.
Ausserhalb dieser rücksichtsvollen Blase und ohne emphatische Anteilnahme aber gebe ich zu, geht mir das ständig selbe Manson-manische verbeugen vor dem Halbgott Zidane unangenehm auf das eigene Toleranzradar.
Bin überzeugt davon, das Zidane selbst die Haare zu Berg stehen würden.

Passiert nicht oft, aber ich würde gerne mit Wattebällchen schmeißen

Gut bin wieder raus, Mr. verwirrt hat mich eh in Verdacht eine weltweite Kampagne gegen Ihn zu fahren, daher verlasse ich mich auf die Moderatoren.
Wie immer :(

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück