- Punkte für Erfolge
- 532
wenn selbst du das sagst, dann siehts echt nicht gut aus für uns![]()
Sieht es auch nicht.

wenn selbst du das sagst, dann siehts echt nicht gut aus für uns![]()

ich nehme Nummer c;Xabi ist ein völlig anderer Trainertyp als Carlo Ancelotti und dennoch bleibt die Spielidee unter seiner Führung genauso wenig erkennbar wie unter der des Italieners. Für mich führt das zu drei möglichen Schlussfolgerungen:
a) Beide Trainer schaffen es nicht, ihre Konzepte unserem Team zu vermitteln.
b) Unsere Spieler sind kognitiv nicht in der Lage, diese Konzepte zu verstehen und sauber umzusetzen.
c) Der Kader besitzt schlicht nicht die Bereitschaft, taktischen Vorgaben konsequent zu folgen.
Kann man nicht in der Black Friday Woche irgendwo eine neue Mannschaft bestellen?100€ auf c!Xabi ist ein völlig anderer Trainertyp als Carlo Ancelotti und dennoch bleibt die Spielidee unter seiner Führung genauso wenig erkennbar wie unter der des Italieners. Für mich führt das zu drei möglichen Schlussfolgerungen:
b) Unsere Spieler sind kognitiv nicht in der Lage, diese Konzepte zu verstehen und sauber umzusetzen.
c) Der Kader besitzt schlicht nicht die Bereitschaft, taktischen Vorgaben konsequent zu folgen.
Bitte hör auf solch einen Quatsch zu verbreiten. Wir brauchen ganz sicher keinen gross gewachsenen 9er, der womöglich sogar noch Flanken verwerten könnte.Wir brauchen einen NEUNER auf dem Feld.
Eine Frechheit und für so was bezahlt man Mondpreise im Stadion.Carlo Ball 2.0. - liebt es! Xabi wurden bereits alle Zähne gezogen, des war’s eh. Akzeptiert einfach diesen Fußball.![]()
hab ich erst gerade auf Temu bestellt - ging jedoch nach dem Olympiakos Spiel kaputt.. Schade =(Kann man nicht in der Black Friday Woche irgendwo eine neue Mannschaft bestellen?
Bitte hör auf solch einen Quatsch zu verbreiten. Wir brauchen ganz sicher keinen gross gewachsenen 9er, der womöglich sogar noch Flanken verwerten könnte.
Wir sind perfekt dafür ausgelegt, Standardsituationen und Flanken zu verwerten auch ohne einen 9er. Schlussendlich ist die durchschnittliche Körpergrösse in unserem Sturm bei ca. 1.05 Meter. Das reicht vollkommen.
Wenn du irgendwie irgendwo irgendwann Spuren von Ironie findest, dann könnte es tatsächlich sein, dass da auch Ironie enthalten ist.
…was ist bloß aus uns geworden???gib alonso mal n noch n jahr mit dem team und dann ist er ancelotti 2.0. die spieler werden entweder nicht mitziehen und die ergebnisse ausbleiben oder alonso wird ausm team gemobbt. alternativ wechselt er in den carlo-modus und verteilt täglich streicheleinheiten, dann akzeptieren ihn die spieler vielleicht. von daher ja meine antwort ist auch definitiv C.Xabi ist ein völlig anderer Trainertyp als Carlo Ancelotti und dennoch bleibt die Spielidee unter seiner Führung genauso wenig erkennbar wie unter der des Italieners. Für mich führt das zu drei möglichen Schlussfolgerungen: