Aktuelles

14. Spieltag La Liga: Girona CF vs. Real Madrid

Schöner Abschluss!

Holt bitte Zidane zurück, sein Fußball ist auch nicht schlechter und die Spieler spuren unter ihm wenigstens und wir blamieren uns auch nicht ständig.

Würde man den Spielern eine Maske anziehen würde man denken Delay Sports spielt.
Gute Nacht.

So wirds auch mit der Laliga nichts.
Mbappe mit klarer Hand - weiss nicht, wieso er noch die Show abspielt und das Tor abfeiert, wenn's so eindeutig irregulär ist.
Und dann sehr schwach verteidigt. Uns fehlen die Leader, eine klare Strategie sowie eine Winnermentalität und Teamzusammenhalt. Wie geil waren sogar die Ancelotti Zeiten, wo wir die krasse CL Kampagne fuhren und zig Remontadas fuhren. Hoffe die Zukunft wird rosiger - solange schaue ich lieber Highlights unserer vergangenen Saisons als Live Laliga Matches.

Die kriegen nicht mal 2 Meter Pässe hin. Was erwarten wir eigentlich?
Also ich erwarte, dass wir gegen den Serienmeister und Ligakrösus so lange und hart wie nur immer möglich dagegen halten. Wenn wir schlussendlich verlieren, ist das okay. Unser Anspruch ist nicht die Liga zu gewinnen, sondern die CL zu erreichen. :D

Also ich glaube gar nicht mehr das vini mbappe unser größtes probleme sind in ein system zu bekommen sondern güler und jude seid dem jude wieder fit ist war nur das barca spiel gut sonst sind wir krativ schlechter und die balance in der denfenive ist auch nicht mwhr gegebebm

keine Ahnung ob ich das bis zum Schluss durchhalte.. ich finds grausam. @Benzema hab deine Anti Xabi Haltung sehr hinterfragt, 45min noch um mich nicht davon zu überzeugen
das ding ist, was ich auch so sehe wie benzema, dass man alonso nicht einfach von schuld freisprechen kann nur weil vini flausen im kopf hat oder valverde nen schlechten pass spielt. das halbe team ist doch schon wieder komplett außer form, außer mbappe und tibo ist da kein spieler der wirklich gut drauf ist. und dann kannst du ja auch nicht 22 spieler kritisieren, da MUSST du den trainer hinterfragen.

Glückwunsch xabi zu einer weiteren schlechteren Leistung.mit dem Fußball gewinnt real mal überhaupt nichts diese saison und real beendet die saison sicher auch nicht mit Alonso als Trainer.das ist ne 1 A PLUS Mannschaft die da auf dem Spielfeld steht und sie bekommen einen Torschuss zustande…..

Also ich glaube gar nicht mehr das vini mbappe unser größtes probleme sind in ein system zu bekommen sondern güler und jude seid dem jude wieder fit ist war nur das barca spiel gut sonst sind wir krativ schlechter und die balance in der denfenive ist auch nicht mwhr gegebebm

Leider wahr. Jeder Punktverlust bisher ist mit Bellingham auf dem Platz und Xabi drückt irgendwie immer noch Arda in die Startelf. Das Mittelfeld ist tot. Nach hinten und nach vorne. Es wird niemals funktionieren mit Jude Fede und Arda.

Kotz!

Zurück