- Punkte für Erfolge
- 532
Yeeeeeeeeeees
Geil wie diese arroganten Verlierer endlich die Punkte liegen lassen, die sie im ersten Drittel der Saison definitiv Zuviel bekommen haben.
Hala Madrid

Yeeeeeeeeeees
wär auch witzig wenn Luciano und co. auftauchen und ihre Probleme melden, damit Nils ihnen hilft. Dreist genug wären sieWas mir positiv auffällt ist, dass im neuen Forumsformat BISHER diese ganzen unsäglichen Barca-Fans mit ihren Accounts verloren gegangen sind.
Good Job Archi !![]()
Wird nur dann erledigt, wenn du einen entsprechenden Post im Spieltagsthread absetzt - dann aber auf sicher.Nice!!!
Morgen Bitte nachlegen, liebe Blancos!
Jetzt ein Spargeltoast auf dieses ErgebnisSehr gut Celta Vigo. Barça verliert langsam federn.
Guten Appetit. Gönn dir. Ich hatte heute frisch gemachte Gemüsestäbchen und Kartoffeln mit frischer sauce hollandaise. Ein paar Gemüsestäbchen bzw der Haufen davon habe ich gegen die Küchenfliesen gefeuert aus Wut Weil die beim zusammensetzen nichts geworden sind ^^Jetzt ein Spargeltoast auf dieses Ergebnis![]()
@EK: „KATALANISCHE VERLIERERMENTALITÄT“
Das liebe ich so an diesen Betrügern und Taschenspielern - am Ende sind sie halt doch nur verlierendes Gesindel ohne Eier.
Die Menge an spielen wird Barca auch haben. Wenn wir patzen, dann sie auch. Sie haben noch einen gewissen „Extradruck“, weil sie die Tabellenführung NOCH in eigenen Händen haben und ab jetzt alle spiele gewinnen müssen, damit sie sie nicht hergeben.@RealSyria
Es wäre schön, wenn wir morgen nachlegen könnten, aber wenn ich mir den Spielplan bis Weihnachten anschaue, bin ich ehrlich gesagt wenig optimistisch, dass wir noch groß was reißen werden. Wir haben jetzt in 29 Tagen 9 (!) Spiele, wovon 7 auswärts stattfinden. Und die Auswärtsspiele haben wir nicht nur gegen Laufkundschaft, sondern u.a. gegen Liverpool, Atalanta, Girona, Bilbao und Rayo.
Das mit der Definition der Verlierermentalität war ich wohl - schön, dass es hängengeblieben istIch habe das in Anführungszeichen gesetzt, weil ich den Begriff nur übernommen habe. Hier im Forum hat doch mal jemand den Begriff definiert und behauptet, dass es so etwas gibt.
@RealSyria
Es wäre schön, wenn wir morgen nachlegen könnten, aber wenn ich mir den Spielplan bis Weihnachten anschaue, bin ich ehrlich gesagt wenig optimistisch, dass wir noch groß was reißen werden. Wir haben jetzt in 29 Tagen 9 (!) Spiele, wovon 7 auswärts stattfinden. Und die Auswärtsspiele haben wir nicht nur gegen Laufkundschaft, sondern u.a. gegen Liverpool, Atalanta, Girona, Bilbao und Rayo.
Ehrlich gesagt wäre ich zufrieden, wenn wir mit unserem Verletzungspech am Ende des Jahres noch 11 gesunde Spieler aufs Feld schicken können.
Aber gut, lassen wir uns überraschen. Jetzt wäre irgendwie der passende Zeitpunkt für Mbappe, um zu explodieren, also leistungstechnisch.
Simon, endlich bist du wieder backIch kann froh sein, dass ich gestern noch nicht hier sein konnte.. habe die erste Halbzeit geguckt und natürlich eure Kommentare gelesen.
Ich wäre vermutlich lebenslänglich gesperrt worden, hätte ich hier schreiben können..
Das der eine gegen Aspas nicht vom Platz flog war absolut der WAHNSINN!!!!!
Habe dann zur zweiten Hälfte ausgemacht, lag schon im Bett, hatte eure kommies aber gelesen
Dann 2:2 wow krass.
Dem mingueza sollte die antikorruptionsbande mal auf die Füße schauen, das beim ersten Tor war eine verdammte Unverschämtheit, aber nichts im Vergleich, was der andere Verteidiger beim 0:2 macht.
Das riecht stark nach Wettbetrug ….
Man war ich sauer
Simon, endlich bist du wieder back!!! Haben dich vermisst!!
Hab mir schon gedacht, dass du gestern bestimmt hier im Thread gewesen wärst![]()
Wettbetrug? Ach kommt, beide Celta Tore fielen direkt nach der Gelb-Roten für Barça. Welcher bestochene Schiri würde das zulassen? Also wenn der gekauft war, sollte Barça sein Geld zurückverlangen
Legen wir doch diesen Negreira Komplex ab und überlassen die Alu-Hüte den Katalanen. Die letzten vermeintlich gekauften Titel sind 6 Jahre her. Die Corona Meisterschaft mit den ganzen strittigen Elfern hätten wir doch bspw im Leben nicht gewonnen, wären alle Schieris (immer noch) gegen uns. Wann immer wir in den letzten Jahren eine gute Saison spielten, wurden wir auch Meister.
Die spanischen Schiedsrichter sind leider Gottes in Summe grottig, das merkt man auch international und bei Spielen ohne Barça/Madrid-Beteiligung.