Aktuelles

14. Spieltag La Liga Konferenz

Das kann doch nicht dein Ernst jetzt sein?
Nach dieser Farce blieb dem NICHTS Anderes übrig als dem die 2te, übrigens verdiente, Gelbe Karte zu geben!!!!

Der wird sich das in der Pause bestimmt nochmal angeguckt haben und sich selbst geschämt haben.

Wettbetrug bezog sich übrigens auf die Minusleistung von den Verteidigern bei den Gegentoren
Bist du wirklich Simon? Klingst etwas aggressiv :oops:

Haha ja, bin auch froh das du auf einmal wieder da warst.
Ich war schon bisschen sauer, weil du nicht auf der vermissten User-liste aufgenommen wurdest!!

Kann mich stand jetzt auf Windows noch nicht anmelden, weil er mein pw als falsch sieht, und am iPad übrigens auch nicht.

Ich werde mir bald mal ein neues Passwort geben lassen, ich werde es im Konto mal selbst ändern, und gucke dann mal ob ich mich überall anmelden kann.
Falls ihr dann nichts mehr von mir hört, geht es wohl nicht und werde im Kontakt mit dem Support sein^^

Auch werde ich nicht viel kommentieren können heute, denn am Handy bin ich nicht so schnell wie an der Tastatur am pc :p
Ich erwarte dich heute im Spieltagsthread um 18:30 Uhr ;) !!
Freu mich schon auf das Spiel…eeendlich ist RM wieder zurück! Hoffentlich werden es heute 3 Pkt :)

Ich erwarte dich heute im Spieltagsthread um 18:30 Uhr ;) !!
Freu mich schon auf das Spiel…eeendlich ist RM wieder zurück! Hoffentlich werden es heute 3 Pkt :)

Ja werde vlt ein paar mal schreiben oder so. Mal schauen.
Nicht so spaßig am Handy schnell reagieren zu müssen

Ich habe das in Anführungszeichen gesetzt, weil ich den Begriff nur übernommen habe. Hier im Forum hat doch mal jemand den Begriff definiert und behauptet, dass es so etwas gibt.

@RealSyria
Es wäre schön, wenn wir morgen nachlegen könnten, aber wenn ich mir den Spielplan bis Weihnachten anschaue, bin ich ehrlich gesagt wenig optimistisch, dass wir noch groß was reißen werden. Wir haben jetzt in 29 Tagen 9 (!) Spiele, wovon 7 auswärts stattfinden. Und die Auswärtsspiele haben wir nicht nur gegen Laufkundschaft, sondern u.a. gegen Liverpool, Atalanta, Girona, Bilbao und Rayo.

Ehrlich gesagt wäre ich zufrieden, wenn wir mit unserem Verletzungspech am Ende des Jahres noch 11 gesunde Spieler aufs Feld schicken können.

Aber gut, lassen wir uns überraschen. Jetzt wäre irgendwie der passende Zeitpunkt für Mbappe, um zu explodieren, also leistungstechnisch.

Sehe ich ähnlich, man darf auch nicht vergessen das wir den direkten Vergleich nach dem 0:4 im Gepäck haben und Barcelona in der Hinrunde schon sehr viele Auswärtsspiele absolviert haben wird und dementsprechend in der Rückrunde sehr viele Heimspiele hat. Unsere Auswärtsschwäche und Carlos Wechselallergie wird ihr übriges beitragen. Apropos Carlo, wenn man sieht wie schnell Nagelsmann aus der deutschen Nationalelf ein Monster geschaffen hat, fragt man sich mal wieder, was Carlo eigentlich Tag für Tag unterrichtet...

Sehe ich ähnlich, man darf auch nicht vergessen das wir den direkten Vergleich nach dem 0:4 im Gepäck haben und Barcelona in der Hinrunde schon sehr viele Auswärtsspiele absolviert haben wird und dementsprechend in der Rückrunde sehr viele Heimspiele hat. Unsere Auswärtsschwäche und Carlos Wechselallergie wird ihr übriges beitragen. Apropos Carlo, wenn man sieht wie schnell Nagelsmann aus der deutschen Nationalelf ein Monster geschaffen hat, fragt man sich mal wieder, was Carlo eigentlich Tag für Tag unterrichtet...
Lass mich dir kurz ein paar Denkanstöße geben.

So ungefähr stell ichs mir auch bei Carlo vor. Lol.

Anhänge

• 6FE0B734-EAD8-46AE-B283-35ACB27AE530.jpeg
    6FE0B734-EAD8-46AE-B283-35ACB27AE530.jpeg
    550,6 KB · Aufrufe: 13
Also ich hab jetzt nur die Highlights angeschaut und nach denen hätte das Spiel 4:2 für Celta ausgehen müssen. Kann mir das jemand bestätigen, der das Spiel gesehen hat?

Was mir ausserdem aufgefallen ist: Mingueza hat alles dafür getan, seinem ehemaligen Verein drei Punkte zu schenken.

8 Minuten Nachspielzeit????!!! Ist das gerechtfertigt?

Krass, wie Barca uns die Meisterschaft anbietet, und was machen wir?
Vielleicht kommt ja nochmal ein letzter Hunger oder Kampfgeist auf bei Carlo und den Jungs.
Ich würde es mir wünschen- diese Saison die Liga und Carlo geht mit Würde-
würde ich unterschreiben und feiern.

Yeeeeeeeeeeeees!!!!!! Das ist unsere Chance morgen :flag: . Hoffentlich nutzen wir die auch!!!

Herrgott nochmal ist das eine Losertruppe. Verlieren die Zuhause gegen Las Palmas. Die einzigen Nulpen, die sich von denen 4:0 zuhause haben abschießen lassen, waren wir.

Jetzt liegt es an uns, wieder 2 Punkte in Führung zu gehen.

Zurück