- Punkte für Erfolge
- 532
Erste Stimme nach dem Spiel von Fabio Balde: „Das war ein atemberaubendes Spiel von Las Palmas und wir hatten phasenweise kaum Luft zum atmen „
DochWir haben zwar groß geredet, aber dass es so schnell passiert haben wir wohl alle nicht erwartet![]()
Wenigstens kann unser 4.Punkte-Rückstand morgen nicht weiter anwachsen…..Calma calma madridstas!
Warten wir morgen bitte noch ab…
Hala Madrid!
PS: las palmas immer mit huevos
Bist du zufällig Jahrgang 1940 - 1950 so herum? Wegen deiner Vergesslichkeit/verpeiltheit? Also dir helfe ich gerne mal über die StraßeSorry Leute Spieltagsthread irgendwie verpeilt. Was ne Überraschung. 3 mal in Folge Punkte gelassen.
lol ne ich bin 91er aber tatsächlich ist das Realtotal Forum nicht mein kompletter LebensinhaltBist du zufällig Jahrgang 1940 - 1950 so herum? Wegen deiner Vergesslichkeit/verpeiltheit? Also dir helfe ich gerne mal über die Straße![]()
![]()
1991 ? Dann bin ich ja 5 Jahre älter als du. Hätte ich nicht gedacht . So vom schreiben. Bzw deiner schreib Art her hätte ich dich älter als mich geschätzt so 45 die richtung.lol ne ich bin 91er aber tatsächlich ist das Realtotal Forum nicht mein kompletter Lebensinhalt![]()
kann man doch ganz leicht im internet recherchieren. "Tyrion Lannister was born at Casterly Rock to Tywin and Joanna Lannister in 273 AC." gern geschehen.Bist du zufällig Jahrgang 1940 - 1950 so herum? Wegen deiner Vergesslichkeit/verpeiltheit? Also dir helfe ich gerne mal über die Straße![]()
![]()
Der große Internet- und Forums-Professor: Eine Hommagekann man doch ganz leicht im internet recherchieren. "Tyrion Lannister was born at Casterly Rock to Tywin and Joanna Lannister in 273 AC." gern geschehen.