Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs FC Getafe

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
14. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

532.gif
vs.
3689.gif

Anstoss: 05.12.2015 16:00 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Klick
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Klick
Kader: Klick
Aufstellung: 1 Navas – 18 Vázquez, 3 Pepe (C), 6 Nacho, 23 Danilo – 19 Modri?, 8 Kroos – 10 James, 11 Bale, 7 Ronaldo – 9 Benzema

Nach dem Spiel:
Bericht: Klick
Stimmen zum Spiel: Klick und Klick
Abschluss-PK: Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten Ereignisse und Spiele haben mich so demotiviert. Ich frage mich, wie die Spieler drauf sind. Ein charismatischer Motivator ist Benitez jedenfalls nicht.

Ich erwarte daher kein Feuerwerk. Glanzlose 3 Punkte sind diese Saison ja Programm... naja. Hala Madrid!

ich habe garnicht wirklich lust mir das spiel anzugucken, das wird mich nur wieder aufregen und meine laune runter ziehen aber mal gucken.. mein nikolaus wunsch ist, dass wir mal wieder ein richtiges offensiv feuerwerk von real und ronaldo sehen, wäre zu schön um wahr zu sein, wenn der in erfüllung geht..

Ach, man muss doch ned übertreiben.. inzwischen ist es bei uns doch fast so gut wie bei den Bayern!
Bei beiden Clubs weiß man vor dem Spiel nie so genau, welcher Spieler aufläuft, wo der spielt und welche Rolle er hat.

Gut, bei Pep ist es so, weil er ständig sein System verändert, um sich nahezu perfekt an den Gegner anzupassen.
Bei Rafa kann man sich dafür jedes mal fragen, entdeckt er eine Möglichkeit, für einen Spieler eine Position zu finden, die noch weniger zu seinen Fähigkeiten passt? Es ist jedes mal wieder spannend. Selbst unsere Spieler wissen ja nicht mal mehr, welche Rolle sie einnehmen sollen! Da kann sich Pep noch ne Scheibe von abschneiden! :neo:

Zuletzt bearbeitet:
Mann mann mann. Als ich dachte, nach der klatsche im clasico es geht nicht schlimmer, kommt der Pokal Skandal.
Aber eins muss man dem Verein lassen, er ist immer für einen Überraschung gut, in letzter Zeit vermehrt negativ aber gut.

Daher auch meine Erwartungshaltung für diese Saison "schlimmer geht's immer", auch wenn wenn man glaubt der Tiefpunkt sei längst erreicht. :slow:

wird vazquez als linksverteidiger spielen oder wie kommt es das nur 3 verteidiger in der startformation sind?

12311287_927999767286374_2635953114923323188_n.jpg

Endlich sehen wir Bale als Linksverteidiger :')

wird vazquez als linksverteidiger spielen oder wie kommt es das nur 3 verteidiger in der startformation sind?

Das ist tatsächlich einer der Gründe, warum ich mir das Spiel anschauen werd. Um zu sehen, wie sich Vazquez als Außenverteidiger macht. Schätz aber, es wird so sein, dass Danilo den linken und Vazquez den rechten Außenverteidiger gibt.
Ach, wem mach ich was vor... ich würd des Spiel so oder so anschauen.. muss wohl ne masochistische Ader haben... :sorry:

Man hätte auch einfach Denis als LV ausprobieren können, weil rechts hat man eigentlich eh Dani, Danilo, Arbeloa, Nacho und links hat man Marcelo. Aber bitte..

Man hätte auch einfach Denis als LV ausprobieren können, weil rechts hat man eigentlich eh Dani, Danilo, Arbeloa, Nacho und links hat man Marcelo. Aber bitte..

Eventuell will man Denis nach dem Pokalspiel etwas aus der Schußlinie raushalten. Oder sich als Baueropfer aufsparen.. wie mans nimmt.

Wo sind die ganzen Florentino Dimision Schilder jetzt?

Freue mich für Benzema. Hab gehofft er trifft.

Flankentaktik, Flankentaktik, HEY, HEY!

Und die Flanke von Pepe war richtig gut! Das sieht man auch nicht alle Tage!

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk

Inzwischen glaub ich echt, dass Benítez mit so viel Talent in unserem Team absolut überfordert ist, anders ist die Taktik nicht zu erklären!

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk

Wir müssen mit Rafa leben. Welcher Trainer tut sich den Zirkus denn noch freiwillig an ?

Wir müssen mit Rafa leben. Welcher Trainer tut sich den Zirkus denn noch freiwillig an ?
Kann man natürlich immer schwer sagen, aber ich würde so tippen: Bis auf Guardiola und Mou... ALLE

Heutige Geburtstage

Zurück