Kann man natürlich immer schwer sagen, aber ich würde so tippen: Bis auf Guardiola und Mou... ALLE
Never. Ich bin mir sicher es haben schon einige Florentino abblitzen lassen.
btw: BBC machen nen netten Eindruck
Kann man natürlich immer schwer sagen, aber ich würde so tippen: Bis auf Guardiola und Mou... ALLE
Nach den ganzen Enttäuschungen, habe ich schlimmeres erwartet. Ein schritt in die richtige Richtung. Ich bin zufrieden...![]()
Du glaubst es gibt Trainer, die sich freiwillig sowas entgehen lassen:Never. Ich bin mir sicher es haben schon einige Florentino abblitzen lassen.
Du glaubst es gibt Trainer, die sich freiwillig sowas entgehen lassen:
-) eines der höchsten Trainer Gehälter im Business (ca. 13 Mio.?)
-) einen der besten Kader
-) Arbeit beim erfolgreichsten Verein aller Zeiten
-) einen der populärsten Vereine der Welt
Der Verein ist in der Krise (endlich ist das Wort mal wirklich angebracht) und man beschwert sich bei der 4:0 Führung über die Spielweise. DAS ist mein Verein! <3Du glaubst es gibt Trainer, die sich freiwillig sowas entgehen lassen:
-) eines der höchsten Trainer Gehälter im Business (ca. 13 Mio.?)
-) einen der besten Kader
-) Arbeit beim erfolgreichsten Verein aller Zeiten
-) einen der populärsten Vereine der Welt
4:0 und ich bin absolut nicht hingerissen von dem Spiel, schrecklicher Fußball dafür, dass der Gegner Getafe heißt. Flanken + Distanzschüsse, das wars eigentlich bisher.
Kein Wunder: Soviel, wie nach dem Pokalspiel los war, kann es ja nur weniger werden.Kann es sein das hier im Forum immer weniger Los ist?
Dann schau ich heute vielleicht doch Spottschau...Bayern kriegt se auch grad auf den Sack von Gladbach.3:0
Ja...Kann es sein das hier im Forum immer weniger Los ist?
Die Erfolgsfans wenden sich von Real ab und sind nun bei Barcawelt aktiv,um dort zu trollen. Manchmal kann ich sie verstehen,wenn es ihnen reicht, aber man muss auch in Dürreperioden zu dem Club halten. Ich unterstütze Levante immer noch, obwohl sie ganz unten herumtümpeln.Kann es sein das hier im Forum immer weniger Los ist?
Und vor allem: Ein gelungener Konter-Abschluss von C. Ronaldo!Ich finde auch dass es nichts zu meckern gibt. Es waren nicht nur Flankentore und vor allem keine sinnlosen Flanken auf die Köpfe von Getafe-Verteidigern. Ist immerhin das beste Spiel seit Celta Vigo oder so.
Bayern kriegt se auch grad auf den Sack von Gladbach.3:0
Sorry für Offtopic aber das musste jetzt sein
Klingt spaßigDie Erfolgsfans wenden sich von Real ab und sind nun bei Barcawelt aktiv,um dort zu trollen.