Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs FC Getafe

Der Verein ist in der Krise (endlich ist das Wort mal wirklich angebracht) und man beschwert sich bei der 4:0 Führung über die Spielweise. DAS ist mein Verein! <3 :D

Sehe ich ähnlich. War doch ganz ordentlich gegen einen schlechten Gegner. Bin gespannt, ob das Ancelotti 4-3-3 beibehalten wird. Nur James war weniger mobil als letzte Saison.

Hab erst ab dem 3:0 eingeschalten, hatte zuvor Training, aber es war eigentlich ein lockeres Spiel, kein überragendes und auch kein Feuerwerk, aber sehr souverän, die zweite Halbzeit war sehr ruhig von unserer Seite, gegen einen stärkeren Gegner dürfen wir da nicht so nachlassen, aber wer will es den Jungs verübeln bei einem 4:0 Vorsprung!
Jeder der sagt da spielt man noch mit 100% der hat selbst noch nicht Fußball gespielt, die Jungs hätten vielleicht im Clasico mit 100% weitergespielt aber nicht gegen einen Gegner der sehr schwach war! ;)
Jetzt hoffe ich werden wieder einige Jungs geschont für das wichtige Spiel am Sonntag gegen Villarreal, das wird eine ganz harte Nuss, auch wenn Villarreal zur Zeit nicht so gut drauf ist ;)

Pablo Sarabia ist schon ein richtig guter Spieler, technisch erste Sahne und einen überragenden linken Fuß, aber er müsste zu einen stärkeren Verein um den nächsten Schritt zu machen, z.B. Valencia oder Villarreal ;)

Wobei er sich für einen Bayern-Fan ja doch recht ordentlich verhält. Zwar im virtuellen Raum, aber immerhin :D
Aber solange die sich einfügen, machen sie das Forum sicher interessanter.
Und wenn nicht, auch irgendwie.

Wobei er sich für einen Bayern-Fan ja doch recht ordentlich verhält. Zwar im virtuellen Raum, aber immerhin :D
Aber solange die sich einfügen, machen sie das Forum sicher interessanter.
Und wenn nicht, auch irgendwie.
Ja da hast du Recht ganz klar :) Vor allem @Victor Beiträge lese ich gerne . Ich kann nur den Gedanken nicht nachvollziehen..wenn ich mir vorstelle Barca(Bayern) Fan zu sein ( :/ ) würde ich nicht hergehen und sagen “ lass mal einen Account in einem Real Forum erstellen“ ^^

Ach Realtotal ist einfach eine coole Seite deshalb will jeder hier sein :D

Zum Spiel: hab es zwar nicht gesehen, aber freue mich für den Sieg. Das Internet hat schon wieder Punkte gefunden um CR zu kritisieren :D es tauchen schon memes auf “ team celebrating Benz goal, ronaldo complaining about penalty.“ schon krass das es so hobbylose hater gibt, die sich real spiele anschauen und nur augen für cr haben um dann irgendeinen mist in die welt zu setzen..das regt mich grad echt auf tut mir leid und dann noch die Kommentare dazu

Erste HZ hat mir eig gefallen, dachte erst wir fallen in die Flanken reinhauen Taktik wie gg Atleti zurück aber es gab dann doch Variation und gerade der Konter vor CRs Tor hat mir gefallen, das war Real Madrid!
Benz antwortet auf dem Platz, sehr schön, auch wie Bale und CR gearbeitet haben (gerade Ronaldo könnte das sehr viel mehr machen, es bringt ihm selbst ja auch was). Vazquez gegen kleinere Gegner gerne eine Option als RV wenn er das immer so macht. GG große Gegner wird das dann aber glaube ich defensiv zu anfällig.
Zweite HZ dann wieder mal typisches zurücklehnen, gegen Getafe reichts, wir sind aber oft genug für bestraft worden.

Ich kann nur den Gedanken nicht nachvollziehen..wenn ich mir vorstelle Barca(Bayern) Fan zu sein ( :/ ) würde ich nicht hergehen und sagen “ lass mal einen Account in einem Real Forum erstellen“ ^^

Ach Realtotal ist einfach eine coole Seite deshalb will jeder hier sein :D

Ich interessiere mich generell für die Primera Divison.
Nur Bundesliga wäre mir zu langweilig :)

Klar. Ich denke am Ende wirds so auf 15 Punkte Vorsprung hinauslaufen.
Aber die Niederlage heute nagt natürlich.

Scheint eine sehr starke erste Halbzeit gewesen zu sein, freut mich sehr. Ich hoffe die Jungs und Benitez haben einen Weg gefunden den sie jetzt auch so weitergehen wollen. Bin wirklich schon sehr gespannt was in den nächsten Wochen passiert...

Kannst du mir etwas über Thiago sagen ? Bei allen Bayern Spielen die ich seit Thiago gesehen habe war er überragend.

Thiago spielt bislang eine richtig gute Saison. Seitdem er verletzt ist, fehlt bei uns irgendwie
auch mal der Überraschungsmoment. War gegen Schalke so und leider auch gegen Hertha.
Da konnten wir das aber noch mit Costa kompensieren, mit viel Druck über die Flügel.
Thiago ist einfach der Offensivspieler für die Zentrale, da kommen ein Götze und Vidal um
längen nicht heran.

Scheint eine sehr starke erste Halbzeit gewesen zu sein, freut mich sehr. Ich hoffe die Jungs und Benitez haben einen Weg gefunden den sie jetzt auch so weitergehen wollen. Bin wirklich schon sehr gespannt was in den nächsten Wochen passiert...

Dankbarer Gegner. Gute Spiele haben wir auch schon gegen Betis oder Espanyol abgeliefert.
Es muss schon einiges mehr passieren bis man darüber reden kann auf einem guten oder den richtigen Weg zu sein.
Loben muss man heute aufjedenfall Pepe. Hat hinten einen sehr starken Job gemacht und vorne ein schöner Assist.

Barca:34
Atletico:32
Wir:30

Jaja alle reden über Barca oder uns aber passt mir auf dass diese Matratzenmacher nicht am ende der Saison mit den meisten Punkten da stehen.

Die Tabelle liest sich doch recht ordentlich. Vor allem sieht unsere Offensive in Zahlen besser aus, als ich nach den letzten Spielen den Eindruck hatte :D
Und Atletico mit gerade einmal 6 Gegentoren, ich hoffe, die spielen diese Saison auch um den Titel mit.

Die Erfolgsfans wenden sich von Real ab und sind nun bei Barcawelt aktiv,um dort zu trollen. Manchmal kann ich sie verstehen,wenn es ihnen reicht, aber man muss auch in Dürreperioden zu dem Club halten. Ich unterstütze Levante immer noch, obwohl sie ganz unten herumtümpeln.
...oder aber viele richtige Fans, die viele Jahre lang treu zum Verein standen, sind mittlerweile dermaßen enttäuscht von Trainer, Präsident und einigen Spielern, daß sie sich erstmal eine Auszeit nehmen.
Da läuft einfach so extrem viel falsch (damit meine ich nicht nur die indiskutablen Leistungen auf dem Platz, sondern auch die ganze Planlosigkeit neben dem Platz), daß ich absolutes Verständnis habe, wenn sich sogar treue Madrid-Fans mit Grausen abwenden.
Was nicht heißt, daß man deshalb Fan von einem anderen Verein wird, und schon gar nicht vom FC Barcelona.
Man hat einfach nicht mehr die Lust sich tagtäglich mit Madrid zu beschäftigen, sich jedes noch so schrechkliche Spiel von der ersten bis zur letzten Minute anzutun und alle Infos und Schlagzeilen zu lesen und kommentieren und hier im Forum tagtäglich zu posten. Das Leben bietet auch andere Möglichkeiten sich sinnvoll zu beschäftigen.
Im Herzen bleiben diese Leute dennoch weiterhin Real Madrid-Fans.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück