Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
14. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

532.gif
vs.
527.gif

Anstoss: 23.11.2019 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung:
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zizou enttäuscht mich nicht [emoji4]
Rodrygo und Valverde in der Startformation... genau so soll es sein [emoji16]

Gibt es einen Grund wieso Kroos auf der Bank sitzt?

mMn hätte Kroos starten sollen, damit er die Fäden zieht und das Tempo bestimmen kann.
Mendy over Marcelo ist auch gut. Defensiv stabil und vorne auch Input. Marcelo kann gerne gegen tiefstehende (ungefährlichere) Gegner ran.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt es einen Grund wieso Kroos auf der Bank sitzt?

Könnte mir das nur bestenfalls so erklären:
Kroos hat beide Länderspiele mitgenommen, während Modric das erste gespielt hat und danach zurück nach Madrid fuhr. Damit hatte er nicht die Belastung, die Kroos hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht auch taktisch bedingt. Odegaard wird laufen wie ein Pferd. Mit Modric statt Kroos vielleicht besser in Schach zu halten.

Vielleicht auch taktisch bedingt. Odegaard wird laufen wie ein Pferd. Mit Modric statt Kroos vielleicht besser in Schach zu halten.

Finde es erneut richtig, auf Valverde zu setzen. Ein Ödegaard kann einen Kroos und (altersbedingt) nun auch einen Modric ohne Weiteres überrennen. Da finde ich es taktisch durchaus sinnvoll auf einen Athleten wie Fede zu setzen.

Bin ich der einzige der sich freut Ödegaard zu sehen, aber gleichzeitig Angst hat, dass er uns komplett an die Wand spielt?[emoji23]

ich hoffe das Ødegaard uns komplett an die Wand spielt und wir am Ende doch noch gewinnen. Das Bernabéu soll Beben und ihn jetzt schon Willkommen heißen in seinem Wohnzimmer :p

Ps: 3:2 Sieg

Tore: 2 mal Benz einmal Rodrygo und auf der anderen Seite 2 mal Ødegaard

ich hoffe das Ødegaard uns komplett an die Wand spielt und wir am Ende doch noch gewinnen. Das Bernabéu soll Beben und ihn jetzt schon Willkommen heißen in seinem Wohnzimmer :p

Ps: 3:2 Sieg

Tore: 2 mal Benz einmal Rodrygo und auf der anderen Seite 2 mal Ødegaard
Ich hätte lieber mal ein Tor von Hazard :/

Freue mich schon extrem auf das Spiel, endlich wieder Real Madrid!
Frage mich aber, wie das Stadion Bale nach seiner Aktion empfangen wird, falls er überhaupt eingewechselt wird.
Könnte sein, dass Zidane ihn auf der Bank lässt um ein größeres Drama zu vermeiden, wobei wir natürlich nicht wissen, wie es Intern zur Sache geht und Zidane ihn wegen der Aktion selbst und nicht zum Schutze des Spielers nicht einwechselt.
Ich bin seit seiner Ankunft im Bernabeu ein Befürworter für Bale gewesen, bin dies tatsächlich noch immer zum Teil. Die eine hälfte in mir sagt, dass die Aktion von Bale überhaupt nicht geht und würde ihn nicht einmal fürs Spiel nominieren, 1 Monat Gehaltsentzug und Kadersperre aufgrund von Rufschädigung des Vereins. Der andere Teil in mir beleuchtet die Sache aus einer anderen Perspektive. Vlt. war das ja doch nur ein Seitenhieb gegen die Medien, oder Bale wurde von der Aktion durch seine Mannschaftskameraden überrascht oder sonstiges.
Freue mich dennoch sehr auf das Spiel.
Falls Zidane Bale nicht einwechselt, hätte ich trotzdem Vinicius mit in den Kader genommen. Der Junge braucht das einfach.

Edit: Natürlich wieder Supergeil Odegaard im Bernabeu zu sehen, ich hab schon damals gesagt aus dem Jungen wird mal Weltklasse. Dabei sagten die Leute in meinem Umfeld, dass er schon gescheitert war! Von wegen der Transfer kam viel zu früh usw. usf. Ich bin heilfroh, dass die Vereinsführung ihn nie abgegeben hat. Bin wie bei Bale sehr zwiegespalten was ihn anbelangt. Einerseits will ich, dass Real die 3 Punkte einfährt, andererseits möchte ich, dass Odegaard der Welt zeigt, dass er gegen seinen Mutterverein rasieren kann und eigentlich ins erste Team gehört. Am besten Real gewinnt und Odegaard wird trotzdem der MotM!

Hala Madrid y nada mas!

Zuletzt bearbeitet:
Vlt. war das ja doch nur ein Seitenhieb gegen die Medien, oder

Wenn dem so sein sollte kann man auf der Fahne auch "@Media" oder Ähnliches hinzufügen, so ist das Ganze nur eine billige Ausrede.

Wenn dem so sein sollte kann man auf der Fahne auch "@Media" oder Ähnliches hinzufügen, so ist das Ganze nur eine billige Ausrede.
Ich weiß. Das ist aber eine Abwehrreaktion von mir, wie wenn man zum ersten mal von der Freundin betrogen wird und dann nach allen möglichen Ausreden sucht, obwohl die tatsächliche Antwort direkt vor der eigenen Nase liegt. :D:)o_O:confused::mad:

Hoffentlich knüpfen wir da an wo wir aufgehört haben. Will einen souveränen Sieg sehen! HALA MADRID!

Boah, wieso hab ich son scheiß Gefühl..

Heutige Geburtstage

Zurück