Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Modrig geht mir langsam wirklich aufn Zeiger.
Da kommt nichts gescheites mehr bei raus alter..

Sociedad macht das richtig gut die pressen früh und nehmen uns komplett aus dem Spiel. Das wird echt ein harter Brocken jetzt das Ding zu drehen. Ramos junge Junge das Spiel hätte nicht besch*** beginnen können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Daran sieht man halt auch wieder, dass Benzema und (teilweise) Hazard klassische Schönwetterspieler sind. Besonders Benzema tritt meist nur in Erscheinung, wenn das Kolektiv um ihn herum funktioniert und er perfekt freigespielt wurde, ist Kampf angesagt, braucht man von ihm nichts zu erwarten. Kann mich auch an keine Einzige Remontada erinnern, an welcher er irgendeinen Anteil hatte.

Sociedad ist einfach besser als wir bisher.
Mehr Power, weniger dumme Fehlpässe, kalt vor dem Tor und mehr Wille.

Daran sieht man halt auch wieder, dass Benzema und (teilweise) Hazard klassische Schönwetterspieler sind. Besonders Benzema tritt meist nur in Erscheinung, wenn das Kolektiv um ihn herum funktioniert und er perfekt freigespielt wurde, ist Kampf angesagt, braucht man von ihm nichts zu erwarten. Kann mich auch an keine Einzige Remontada erinnern, an welcher er irgendeinen Anteil hatte.

Da gibts keinen vorne der Persönlichkeit hat, wenns läuft laufen sie mit, müssen sie ma was tun, schieben die sich den Ball hin und her. Da ist niemand bei wo du dir denkst gut da könnte gleich was passieren. Einfach nur noch zum Kotzen.

Und das Barca Glück, dass uns die Bälle vorm Tor vor die Füße fallen, haben wir leider nicht.

Wie krass Modric körperlich und leider vor allem spielerisch abgebaut hat.
Gefühlt ist der innerhalb eines Jahres um 80% Leistung gesunken.
Schade war immer einer meiner absoluten Lieblinge, aber ich man muss wohl leider einsehen dass es für Real nicht mehr reicht.

Als Mittelstürmer bist du halt darauf angewiesen das dein Team dich in Szene setzt. Natürlich läuft es für ihn besser wenn das Kollektiv funktioniert. Aber wir kommen gar nicht erst ins Spiel unser Mittelfeld ohne Ideen. Kroos muss zur Halbzeit kommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEnzema

Benzeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaa

Zurück