Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Hahah ich Feier irgendwie den schnellen Stimmungswandel. Bei Rodrygo wird brav applaudiert und in dem Moment als er Bale die Hand gibt geht der Applaus in ein Pfeifkonzert über.

Vox populi - so durchschaubar! :D

Kam leider jetzt erst nach Hause.
Wie spielen wir bis jetzt?
Wie hat sich Rodrygo geschlagen und wie ist Hazards Leistung bisher?
Danke schonmal!

Spiel begann extrem schleppend, Ramos früh mit der Vorlage für La Real, seit der 30. Minute und Benz Ausgleichstor stark verbessert.

Hazard treibt das Spiel gut voran Rodry heute leider unglücklich.

Bale bei seiner Einwechslung auszupfeiffen und ihm somit einen Denkzettel zu verpassen ist das eine, ihn während dem Spiel aber bei jeder Ballberührung auszupfeifen finde ich nicht gut. Er ist immer noch Spieler von uns und wenn Zidane und die Mannschaft sich hinter ihn stellen, dann sollten wir auch die Größe haben das zu tun.

Spiel begann extrem schleppend, Ramos früh mit der Vorlage für La Real, seit der 30. Minute und Benz Ausgleichstor stark verbessert.

Hazard treibt das Spiel gut voran Rodry heute leider unglücklich.
Vielen Dank Bruder!

Man kann verurteilen was er sich geleistet hat aber was genau bringt es ihn auszupfeifen und zu verunsichern? Wir wollen doch hier und jetzt alle dasselbe - dass Real hier gewinnt. Ein Pfeifkonzert trägt nicht dazu bei.

Bale bei seiner Einwechslung auszupfeiffen und ihm somit einen Denkzettel zu verpassen ist das eine, ihn während dem Spiel aber bei jeder Ballberührung auszupfeifen finde ich nicht gut. Er ist immer noch Spieler von uns und wenn Zidane und die Mannschaft sich hinter ihn stellen, dann sollten wir auch die Größe haben das zu tun.
Real Madrid hat halt leider eine miserable Fanbase ...

Moooodriiiiiiiic

finde ichnauch die fans haben ihre meinung kund getan und jetzt reichts doch, bale hat sich die fahne ja auch nicht dauerhaft auf den rücken tätowiert denke schon das er trotz allem 100% auf dem platz gibt

Ich finde schon das man Bale ein Spiel lang auspfeifen kann. Die Botschaft muss einmal ankommen, Bale kann sicherlich auch die Pfiffe verstummen lassen indem er beeindruckt. Nach dem Spiel sollte aber auch wieder gut sein.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Yaaaaaaaaaaaaaaay

Heutige Geburtstage

Zurück