Curry goes for three
El equipo · männlich · 48Pfiffe gegen die eigenen Spieler sind nie angemessen
Ich betrachte Bale nicht mehr als einen unserer Spieler.
Pfiffe gegen die eigenen Spieler sind nie angemessen
Jaja, solche Fans...Warum Isco? Ich will diese Pfeife einfach nicht mehr sehen -.-
Warum Isco? Ich will diese Pfeife einfach nicht mehr sehen -.-
Warum Isco? Ich will diese Pfeife einfach nicht mehr sehen -.-
Ich buhe ihn ja nicht aus. Ich sage einfach nur, dass Isco wohl der Spieler ist, den man am wenigsten reinbringen sollte. Er bringt der Mannschaft kaum etwas und das ist ein Fakt. Ich würde ihn niemals durchgehend ausbuhen, meine Kritik gilt hier ZZ, der ihn immer wieder bringt.Jaja, solche Fans...
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Habe da so nen Gefühl, dass er unerwartet die Kurve bekommt.
Unfassbar, aber da ist so ein Gefühl.
Aber nicht als Stamm
Darum geht es nicht, aber was nützt dieses kindische und ignorante Verhalten?und jetzt sollen sich alle wieder lieb haben oder wie.
Dein Wort in Gottes Ohren, aber ich glaube nicht dran.
Also für mich sind Bale und Isco nicht weit auseinander, Bale bringt auch sehr selten wirklich Leistung. Ich wollte nur auf dein abwertendes "die Pfeife Isco" aufmerksam machen auch das ist nicht respektvoll gegenüber einem Spieler von Real Madrid.Ich buhe ihn ja nicht aus. Ich sage einfach nur, dass Isco wohl der Spieler ist, den man am wenigsten reinbringen sollte. Er bringt der Mannschaft kaum etwas und das ist ein Fakt. Ich würde ihn niemals durchgehend ausbuhen, meine Kritik gilt hier ZZ, der ihn immer wieder bringt.