mir geht es auch so... naja dann werde ich doch wohl wieder das Abo kündigen müssen wenn die Feiertagsspiele bei der PL durch sind.Stark dazn überträgt bei mir alles außer real madrid letztes Spiel schon mitten im game verkackt. Jetzt muss ich schnell Satelliten fixen![]()
Alle anderen Spiele funktionieren aber seltsamerweise...Ich schau es jetzt auch über LaLiga TV ! DAZN hat wohl Probleme
D.Wass hats per Eigentor gerichtetwir spielen echt richtig gut aber es fehlt der Stürmer![]()
In 20 Spielen an 14 Toren beteiligt zu sein ( an 41% der Tore direkt beteiligt), obwohl wir kollektiv so schlecht spielen/gespielt haben wie in den letzten 10 Jahren nicht, soll keine Kunst sein? Benzema spielt eine sehr gute Saison bislang, ohne ihn wären wir deutlich schlechter dran als wir es eh schon sind.
Mariano ist 25 Jahre alt und hat erst eine ordentliche Saison hinter sich. Wobei 21 Tore in 45 Spielen in der französischen Liga + EL nicht wirklich was besonderes sind. Eine Verpflichtung wäre unserem Vorstand nicht mal in den Sinn gekommen, wenn wir kein Kaufrecht auf ihn gehabt hätten.
Alle anderen Spiele funktionieren aber seltsamerweise...
D.Wass hats per Eigentor gerichtetCarvajal wollte da eine Flanke spielen
LaLiga TV hä ? Die zeigen doch nur Highlights oder ?Ich schau es jetzt auch über LaLiga TV ! DAZN hat wohl Probleme
Nein !LaLiga TV hä ? Die zeigen doch nur Highlights oder ?