Made my day. Haha geil mit dem NamenDer Elfer, den sie im letzten Spiel bekommen haben und das obwohl der Schiri sich das Ganze noch mal angesehen hat, war tatsächlich das Lächerlichste, das ich diese Saison bis jetzt gesehen habe.. Griezmann mit der Schwalbe des Jahres und der Schiri nimmt es gerne an..
Welcher Schiri was es wohl? Genau, Hernandez Hernandez, der schlechteste Schiri, den die Welt je gesehen hat und Barca Fan dazu. Der Typ ist so dumm, die Eltern mussten ihm zwei mal denselben Namen geben, weil er sonst den einen vergessen würde.
Weil das die Art des VARca ist. Muss man nicht verstehen. Je nachdem worauf die Bock haben. Bauen sich das schon so zusammen. Im Endeffekt isses wieder nur verarsche.Wieso wird bei der Benzema Abseitsentscheidung das Knie des Gegners als Referenz herangezogen, wenn sein Kopf weiter vorne ist??
Eibar presst uns schon am eigenen Strafraum. Schade dass Vini heute fehlt. Der hätte heute glaube ich als Joker gut zurecht gefunden
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Benzema ist ohne Zweifel der beste aller Zeiten. Zumal er anteilsmässig gesehen mehr Real Tore erzielt hat als CR7. Für mich ist Benzema der bessere Stürmer ganz eindeutig. Hoffentlich kriegt er seinen Vertrag bis 2030 verlängert.
Eibar presst uns schon am eigenen Strafraum. Schade dass Vini heute fehlt. Der hätte heute glaube ich als Joker gut zurecht gefunden
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Benzema ist ohne Zweifel der beste aller Zeiten. Zumal er anteilsmässig gesehen mehr Real Tore erzielt hat als CR7. Für mich ist Benzema der bessere Stürmer ganz eindeutig. Hoffentlich kriegt er seinen Vertrag bis 2030 verlängert.