Aktuelles

14. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Der alte Don ist Back :D. Ne Spaß, aber heute hätte er echt für Asensio weichen müssen und nicht Rodry.

Ich glaube so lange Benzema da ist wird kein Haaland kommen. Zu gut für die Bank und zu klug für den Wechsel. Und dass Benzema diesen Sommer weg geht glaube ich halt auch nicht.
Ja das könnte stimmen. Weil ja benzema ein Liebling von perez ist .

Also Varane... Das wäre fast schief gegangen. Jeder sich zu fein das Foul zu ziehen?

Wenn wir jetzt en elfer gegen uns bekommen dreh ich aber ab ey. Niemals elfer aus der Entfernung dazu angelegt. Scheiss dazn Clowns sollen sich lieber auf den Farca Elfer einen .....

Mir richtig unsympathisch dieser Trainer von Eibar.

Darf kein Elfer sein, wenn wir letztens für eine klarere Situation keinen Elfer bekommen haben.

Kroos ist durch heute

Sehe ich ähnlich und nicht nur er, warum Zidane diesen Gaul so derart reitet ist einfach unverständlich.

Wurde auch schon gepfiffen, für mich kein Elfer aber trotzdem Glück gehabt.

Wir schwimmen mal wieder stark, nach gefühlt fünf Grosschancen, die vergeben wurde und auf echt starke 45min folgen echt schwache 45min.
Ich verstehe nicht wie man in so kurzer Zeit ein so anderes Team auf dem Platz sehen kann.

Irgendwann müssen die Fußballer mit Zwangswesten spielen, damit dieses leidige Thema Hand/Armspiel endlich wegfällt.

Vazquez spielt in HZ 2 echt gegen uns. "Spiel ihm nicht Bruder"

Wir schwimmen mal wieder stark, nach gefühlt fünf Grosschancen, die vergeben wurde und auf echt starke 45min folgen echt schwache 45min.
Ich verstehe nicht wie man in so kurzer Zeit ein so anderes Team auf dem Platz sehen kann.

Die Herrschaften sind müde, einfach unnötig so oft mit der selben Clique aufzulaufen und dann am besten gegen Granada die Hälfte bringen, die nicht in Form ist und kaum Spielpraxis hat, A- und B-Team Zidane, nervend...

Heutige Geburtstage

Zurück