Aktuelles

14. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
14. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

3569.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 20.11.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Ipurua
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hoffentlich nutzt Zidane am Sonntag die Chance um ein wenig zu rotieren. Varane, Modric, Kroos spielen gefühlt jedes Spiel seitdem Schachtar Hinspiel durch.

Courtois
Lucas Militao Ramos Mendy
Fede Case Kroos
Asensio Benz Rodry

Man könnte auch mal Courtois eine Verschnaufpause geben und Lunin sein Debüt feiern lassen.
Auf RV würde ich mit Lucas beginnen, da Dani frisch aus der Verletzung kommt und schon die letzten beiden Spiele startete. Aber auch Lucas spielte viel, hier könnte man Odri einwechseln, wenn man mit 2 Tore führen würde.
Militao muss mehr spielen. Noch so eine Saison wird er sich nicht antun.
Mendy sollte spielen, da schon 2 Positionen in der Viererkette nicht mit der "Einserbesetzung" besetzt sind.
Modric oder Kroos sollte unbedingt pausieren. Ich habe mich für Modric entschieden, da er älter, sein Spielstil intensiver und meiner Meinung nach wichtiger ist, als Kroos.
Zu Benz haben wir keine Alternative zur Zeit.
Rodry hat sich einen Startelfeinsatz verdient. Schon seit dem Interspiel kommt er zu keiner Spielpraxis. Das war aber jedoch eines seiner besten Spiele 2020.
Asensio hat defensiv gut mit Lucas harmoniert und geht auch öfters in die Sturmspitze wenn Benzema wieder mal irgendwo auf den Flügeln herumturnt.

ZZ wird wohl aber auf Altbewährtes zurückgreifen:
Courtois
Carvajal Varane Ramos Marcelo
Fede Case Kroos
Lucas Benz Asensio

Wunschelf:
Courtois
Carvajal, Nacho, Ramos, Mendy
Casemiro, Valverde
Ødegaard
Rodry, Benzema, Viní

Wie ZZ zu 99% aufstellen wird:
Courtois
Carvajal, Militão, Ramos, Mendy
Casemiro
Kroos, Fede
Don Vázquez, Benzema, Viní

Gegen ein hoch preßendes und bißiges Eibar auswärts sollte man zumindest in der Defensive keine Experinente wagen. Die Basken sind ja bekannt dafür, dass sie dich besonders in den ersten paar Spielminuten in ihren engen Stadion versuchen zu Fehlern zwingen, eben durch ihr agreßives Anlaufen und da musst du einfach zu 100% konzentriert sein.
Wenn es das Resultat dann erlaubt kann man ja in der 2HZ trotzdem rotieren, oder nächsten Mittwoch Zuhause gegen Granada ...

Kommt natürlich drauf an wer alles fit wird.

Eden?
Martin?

Würde wohl so spielen lassen:

TBO
LV17 Militao Ramos Marcelo
Valverde Case
isco
Rodry Benze Vini

Wechsel: Eden und Martin je so 20 Min geben, Benze je nach Resultat durch Asensio auswechseln.

Kommt natürlich drauf an wer alles fit wird.

Eden?
Martin?

Würde wohl so spielen lassen:

TBO
LV17 Militao Ramos Marcelo
Valverde Case
isco
Rodry Benze Vini

Wechsel: Eden und Martin je so 20 Min geben, Benze je nach Resultat durch Asensio auswechseln.

Vazquez - Militaõ - Marcelo in der Abwehr
Ist für mich selbst gegen Eibar zu unsicher.

Varane braucht eine Pause in meinen Augen also gern Militaõ rein. Dann aber mit Carvajal- Ramos und Mendy.

Wir sind mit einer gleichbleibenden/stabilen Elf die letzten Wochen ganz gut gefahren.

Ich würde gerade in der Abwehr und speziell auf der LV-Position keine Moves wagen und mit Cava/LV17, Ramos, Varane, Mendy spielen.

Im Mittelfeld Case back und evt. Martin für Kroos oder Modrić rein.

Offensiv dann fix mit Benze und Rodrygo, dazu dann Vini/LV17.

Thibaut im Tor natürlich Pflicht.

Irgendwie erinnert der gerade vollführte Einsatz, die Komzentration/Fokus an die Nach-Corona-Zeit in der wir uns stabil in Richtung Titelgewinn gebracht haben. Ich habe Hoffnung und bin sehr zufrieden.

Hoffentlich nutzt Zidane am Sonntag die Chance um ein wenig zu rotieren. Varane, Modric, Kroos spielen gefühlt jedes Spiel seitdem Schachtar Hinspiel durch.

Courtois
Lucas Militao Ramos Mendy
Fede Case Kroos
Asensio Benz Rodry

Man könnte auch mal Courtois eine Verschnaufpause geben und Lunin sein Debüt feiern lassen.
Auf RV würde ich mit Lucas beginnen, da Dani frisch aus der Verletzung kommt und schon die letzten beiden Spiele startete. Aber auch Lucas spielte viel, hier könnte man Odri einwechseln, wenn man mit 2 Tore führen würde.
Militao muss mehr spielen. Noch so eine Saison wird er sich nicht antun.
Mendy sollte spielen, da schon 2 Positionen in der Viererkette nicht mit der "Einserbesetzung" besetzt sind.
Modric oder Kroos sollte unbedingt pausieren. Ich habe mich für Modric entschieden, da er älter, sein Spielstil intensiver und meiner Meinung nach wichtiger ist, als Kroos.
Zu Benz haben wir keine Alternative zur Zeit.
Rodry hat sich einen Startelfeinsatz verdient. Schon seit dem Interspiel kommt er zu keiner Spielpraxis. Das war aber jedoch eines seiner besten Spiele 2020.
Asensio hat defensiv gut mit Lucas harmoniert und geht auch öfters in die Sturmspitze wenn Benzema wieder mal irgendwo auf den Flügeln herumturnt.

ZZ wird wohl aber auf Altbewährtes zurückgreifen:
Courtois
Carvajal Varane Ramos Marcelo
Fede Case Kroos
Lucas Benz Asensio
Sehe ich genauso

Weiß jemand ob ødegaard wieder fit ist ?

ob ödegaard gleich in die startelf rutsch ist offen, denke aber eher nicht daher wird es ein 433 werden
Courtois
Carva Militao Ramos Marcelo
valverde case kross
rodrygo Benzema asensio

Hmm schwierig das ganze. Ich wäre sehr dafür dass man wieder Militao reinrotiert. In den letzten Wochen war er ja komplett außen vor. Im Mittelfeld brauchen wir Physis, weil Eibar immer eine sehr wilde Mannschaft ist. Deshalb würde ich da einen frisch gesenen Ödegaard erstmal draußen lassen und mit Valverde, Kroos und Casemiro. Die offensive stellt sich fast von alleine auf. Rodrygo wird auf jeden Fall spielen. Die Frage ist nur ob Assensio oder Vazuqez auf der anderen Seite auflaufen. Trotz Formstärke sehe ich mehr offensives Potential bei Assensio als bei Vazquez. Man könnte auch auf die Raute setzen und vorne Jovic, Benzema und dahinter Rodrygo einsetzen. Fände ich ganz interessant aber ist eher unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Eibar hat in sieben Heimspielen nur ein Tor erzielt (5 Gegentore), wir müssen dort zwingend gewinnen. Wenn Zidane nicht die Totalrotation ausruft, sondern nur punktuell wechselt zB. Ödegaard, Militao, Nacho für Modric, Varane, Mendy und wir nicht nachlässig auftreten, sprich Konzentration von Minute1 an, dann gehe ich von einem Sieg aus.
:DWie wir spielen ist dann wieder eine andere Frage, als Real Madrid Fan fühlt man sich ja eher wie die Protestanten, zum Fleisch gibt es keine Bratensauce, es wird trocken runtergewürgt...

Aufstellung ist da, nur Rodrygo für den Magen-Darm geschädigten, rotiert wird erst wieder 2021 oder bei Muskelverletzungen durch Überbelastung...
:D Ein Trainer wie eine Zitronenpresse...

Wird langsam wieder Zeit für Punktverluste ...

Matchplan für heute: All i want for Christmas is ... Flanken :)

Hat eig jemand die Amazon Prime Doku „Six Dreams“ gesehen?
Sehr viel Einblick in den Verein und die Präsidentin Amaia Gorostiza, ganz sympatischer kleiner Verein :)

Immerhin darf Rodrygo wieder ran.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück