Aktuelles

15. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Ich möchte euch daran erinnern: Solange Joselu auf dem Platz steht,liegen wir aktuell 1:0 hinten, daher sollte Zidane direkt nach der Halbzeit mit Valverde und Vini/Rodry reagieren.

das war mal wieder ne erste Halbzeit für den Arsch

Dann studieren wir erstmal Spielzüge ein, welche man auch ohne Flanken am Ende vollenden kann... ;)

Flanken können sehr effektiv sein. Liverpool spielt viel mit Flanken obwohl sie vorne eigentlich keine Riesen haben. Nur wenn sie ohne Plan und Dynamik geschlagen werden wird es schwierig.

All den Respekt den ZZ diese Saison für mich aufgebaut hat, hat er jetzt verspielt. Er zeigt einfach, dass er wirklich nichts verstanden hat, sondern nur aus äußeren Zwängen heraus mal sein Lieblingssystem über den Haufen werfen musste.

Hallo!? Schon die beiden Dribblings (+Freistoß!) vs. Sociedad und das PSG Spiel von Isco vergessen?

Genau richtig. Sociedad und PSG sind die richtigen Gegner für Bale weil er Platz bekommt und seine Schnelligkeit ausspielen kann. Auswärts Alaves 2 Viererketten hinten? In diesen Spielen war Bale seit er hier ist 2013 komplett (!) nutzlos.

Bale komplett lost, schlechter Auftritt bisher. Kroos wirkt heute wieder träge und Isco gelingt nichts. Zidane sollte früh reagieren bevor Alaves trifft.

Wir spielen auch viel zu viele lange Bälle für meinen Geschmack.

Jo bale als zweite Spitze hat noch nie geklappt der kommt auf so engen Räumen nicht klar. Würde in der zweiten Hälfte auf das 4-3-3 wechseln. Vini,goes und valverde rein. Isco,bald und modric/Kroos raus. Dann haben wir mehr speed drinnen und mit vini einen dribbler der durch kommt

Ich verstehe gar nicht, warum Isco gegen PSG abgeliefert haben soll? Ich habe das Spiel gesehen und danach auch die Werte mit den anderen Feldspielern verglichen. Das Fazit war, dass er nicht überzeugt oder geliefert hat. Er wurde im Spiel von seinen Mitspielern oft ignoriert, vorallem von Kroos. Unser bester Dribbler hatte gegen PSG 0 Dribblings, stand oft auf der Position wo sich Kroos positioniert, wenn er nach vorne drückt und stand deswegen des öfteren als Statistiker auf dem Feld. Für mich ist er kein guter 10er, als er zu Real gewechselt ist dachte ich mir nur:"oh man, was für ein magischer Fuß" heute regen mich seine 3000 Drehungen, wenn er denn an den Ball kommt, ins Niemandsland auf und nerven nur noch tierisch. Warum nutzt er seine Skills immer nur um sich aus beklemmenden Situationen zu befreien, statt sie Offensiv zu nutzen und den Gegner in beklemmende Situationen zu bringen? Der würde doch jeden im 1 gegen 1 zerstören... Sehe Odegaard heute schon als einen kompletteren Fußballer als Isco.

Die stehen da hinten.... da könnte Vini echt was bewirken im 1gg1. Und Ja, Eden fehlt schon sehr.

Ist man sich von Bale ja eigentlich nichts anderes gewohnt...

Genau, das sollte auch langsam mal anerkannt werden. Die unzähligen Verletzungen und das fortschreitende Alter haben ihre Spuren hinterlassen. Den Bale, der vor fünf Jahren noch allen davon gerannt ist, gibt es ganz einfach nicht mehr.

Halbzeitwechsel: alle brauchbar bis auf Bale. Bale gegen Rodrygo auswechseln und er soll schon früher nach Hause damit er golfen gehen kann. Die negative Energie überträgt sich auf das Feld solange er im Stadion ist. So demotiviert wir heute war er noch nie. Hat der überhaupt einen einzigen Sprint gemacht? 17 Millionen(!!!!) Verdient der!

Ich verstehe gar nicht, warum Isco gegen PSG abgeliefert haben soll? Ich habe das Spiel gesehen und danach auch die Werte mit den anderen Feldspielern verglichen. Das Fazit war, dass er nicht überzeugt oder geliefert hat. Er wurde im Spiel von seinen Mitspielern oft ignoriert, vorallem von Kroos. Unser bester Dribbler hatte gegen PSG 0 Dribblings, stand oft auf der Position wo sich Kroos positioniert, wenn er nach vorne drückt und stand deswegen des öfteren als Statistiker auf dem Feld. Für mich ist er kein guter 10er, als er zu Real gewechselt ist dachte ich mir nur:"oh man, was für ein magischer Fuß" heute regen mich seine 3000 Drehungen, wenn er denn an den Ball kommt, ins Niemandsland auf und nerven nur noch tierisch. Warum nutzt er seine Skills immer nur um sich aus beklemmenden Situationen zu befreien, statt sie Offensiv zu nutzen und den Gegner in beklemmende Situationen zu bringen? Der würde doch jeden im 1 gegen 1 zerstören... Sehe Odegaard heute schon als einen kompletteren Fußballer als Isco.

Entschuldigung. Das ist doch Majestätsbeleidigung. Du solltest besser wissen, wenn Isco 3 Aktionen hat in denen er den Ball innerhalb von 3 Sekunden weiterspielt, ohne ihn zu verlieren, dann hatte er ein gutes SPiel okay? Was setzt du denn bitte für Maßstäbe? Was erwartest du denn noch von Spielern bei einem Weltverein wie Real? Torvorlagen? Keypässe? Tore? Erfolgreiche Dribblings? WTF?!?!?!

Ich hab keinen Bock mehr. Dafür ist mir mein Tag zu schade. Bye, hoffe für euch, dass es noch eine gute zweite Halbzeit gibt, doch mir fehlt der Glaube.

0:0 zur HZ ohne richtig gute Chancen kreiert zu haben. Sollten wir weiter so spielen brauchen wir ein Magic Moment von Benzema oder mit jeder Minute wird es ekliger bis Alaves dann trifft. Es ist schon viel zu oft passiert, dass wir diese Spiele nicht gewinnen. Zidane wach auf! Mach dir das nicht kaputt was du in den letzten Wochen geschafft hast!!!

Genau, das sollte auch langsam mal anerkannt werden. Die unzähligen Verletzungen und das fortschreitende Alter haben ihre Spuren hinterlassen. Den Bale, der vor fünf Jahren noch allen davon gerannt ist, gibt es ganz einfach nicht mehr.
Warte bloß bis Bale mal trifft. Die Mitläufer im Netz fangen wieder an ihn zu feiern, sind plötzlich gegen einen Verkauf und alles ist vergessen. Fußballfans im Jahr 2019 (bald 2020) sind leider Idioten die ihre Meinung jede Sekunde ändern.

Zidane wird die Mannschaft jetzt feinjustieren und dafür sorgen das wir mehr über die außen kommen. Außerdem wird er klar machen das Halbfeld Flanken von außen heute nicht mehr zielführend sind. Er wird den Spielern nahe legen stärker ins Dribbling auf dem letzten Drittel zu gehen, damit man besser hinter die Abwehr kommt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück