Aktuelles

15. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Warte bloß bis Bale mal trifft. Die Mitläufer im Netz fangen wieder an ihn zu feiern, sind plötzlich gegen einen Verkauf und alles ist vergessen. Fußballfans im Jahr 2019 (bald 2020) sind leider Idioten die ihre Meinung jede Sekunde ändern.

Nicht nur die Fußballfans. Starkes Rückgrat ist heute selten geworden...

Vielleicht würde es auch besser laufen wenn wir neben Benzema keinen demotivierten Standfußballer hätten mit der körperlichen Verfassung eines Rentners. Wann macht sich dieser Söldner endlich aus Madrid weg?

Du undankbarer Hater. Schon vergessen wer unser Finalspiel 2018 entschieden hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur die Fußballfans. Starkes Rückgrat ist heute selten geworden...
Und wenn du trotz eines Bale Treffers weiterhin kritisch bist, wirst du verbal angegriffen. Beleidigungen gegen die Familie etc. sind keine Seltenheit mehr. Du MUSST jemanden feiern und dankbar sein, wenn er trifft. Internetdiskussionen heutzutage sind einfach schrecklich.

Wow bale der winger funktioniert als zweite Spitze (was noch nie geklappt hat) nicht. Lasst ihn uns jetzt jegliche Klasse absprechen:crazy:

Fede, Rodrydo und müssen in der 2.HZ schnellstmöglich rein für Modrić und Isco aber wie wir ja unseren Monsieur kennen wird er nicht vor Ende der 60ten jemanden reinrotieren ...

Wow bale der winger funktioniert als zweite Spitze (was noch nie geklappt hat) nicht. Lasst ihn uns jetzt jegliche Klasse absprechen:crazy:

Als Stürmer aufgestellt zu werden,obwohl man Winger ist, ist natürlich eine gute Ausrede dafür nicht einen einzigen Zweikampf geschweige denn Sprint durchzuführen. Er ist gedanklich schon dabei wege zu finden sein Handicap zu verbessern und wie er noch weiter unter Par kommt.

Im Sommer habe ich mal in Bale's Instagram reingeschaut. Alle im Frühjahr "Golfer hau ab" in den Comments und plötzlich im Juli/August "Stay in Madrid" Fremdscham pur. Alle schreiben sowas wieder und in naher Zukunft schreiben wir das Jahr 2020 Sommer, alle wollen ihn wieder halten...

Ich verstehe gar nicht, warum Isco gegen PSG abgeliefert haben soll? Ich habe das Spiel gesehen und danach auch die Werte mit den anderen Feldspielern verglichen. Das Fazit war, dass er nicht überzeugt oder geliefert hat. Er wurde im Spiel von seinen Mitspielern oft ignoriert, vorallem von Kroos. Unser bester Dribbler hatte gegen PSG 0 Dribblings, stand oft auf der Position wo sich Kroos positioniert, wenn er nach vorne drückt und stand deswegen des öfteren als Statistiker auf dem Feld. Für mich ist er kein guter 10er, als er zu Real gewechselt ist dachte ich mir nur:"oh man, was für ein magischer Fuß" heute regen mich seine 3000 Drehungen, wenn er denn an den Ball kommt, ins Niemandsland auf und nerven nur noch tierisch. Warum nutzt er seine Skills immer nur um sich aus beklemmenden Situationen zu befreien, statt sie Offensiv zu nutzen und den Gegner in beklemmende Situationen zu bringen? Der würde doch jeden im 1 gegen 1 zerstören... Sehe Odegaard heute schon als einen kompletteren Fußballer als Isco.

Das mit den null Dribblings kann gar nicht stimmen sorry. Er hatte einige intelligente Dribblingsituationen. Ausserdem hat ZZ mit Isco Tuchel überrascht weil wir im MF auf einmal Übergewicht hatten. Mit James und Bale auf dem Feld im Hinspiel waren die 6er von den offensiven 4 komplett abgeschnitten das hat PSG gnadenlos ausgenutzt.

Verstehe mich nicht falsch, für mich ist Isco ein guter Kaderspieler bzw. Rotationsspieler. Analog zu einem Vazquez oder Luka. Ich hoffe persönlich schon darauf, dass gegen kleine Gegner ein Rodry o.ä. den Vorzug erhalten. Gegen einen Gegner der wie PSG der mit Di Maria inkl. versuchte uns über das MF den Zahn zu ziehen war Isco perfekt. James oder Bale hätten in diesem Spiel als Starter niemals so gut gespielt. Isco war ball- und passsicher, auch Marcelo war gut eingesetzt gegen PSG. Was man mMn gegen einen großen Gegner versuchen könnte, wäre Bale als Starter da er da wenigstens motiviert ist, und Hazard in der Isco Rolle auf der 10. Hazard könnte dann ähnlich das Bindeglied geben, weil er ähnliche Attribute erfüllt wie Isco. Aber im "normalen" 4-3-3 hätten wir PSG nicht so dominiert denke ich persönlich.

Wann haben wir das letzte mal nach einer Ecke getroffen?
Kann mich nicht erinnern, muss ne halbe Ewigkeit her sein..

Endliiiiiich.. Ramos mal wieder, wurde Zeit.
Nicht schön, aber wichtig.

Wann haben wir das letzte mal nach einer Ecke getroffen?
Kann mich nicht erinnern, muss ne halbe Ewigkeit her sein..
Danke fürs triggern :) zwar keine Ecke, aber immerhin mal ein Standard der "alten Schule". SO, also jetzt stehts 1:1. Vini UND Rodry + Fede bitte trotzdem bringen.

Stark! Jetzt noch einen nachlegen damit Joselus obligatorischer Rachetreffer nicht für nen Ausgleich reicht.

Wenn wir die nächsten 10-15 Minuten überstehen sollte Zidane auf 4-3-3 wechseln damit wir mit Bale und Vini/Rodrygo kontern können.

Heutige Geburtstage

Zurück