Florentina
La leyenda · männlichNur darum geht es heute, einfach gewinnen!
Es tut mir leid, aber jetzt Sprint von Bale zeigt mir dass er entweder seine Physis verloren hat, oder er keinen Bock hat für Real an seine Grenzen zu gehen.
Bale for ballon d'or <3Nicht nur die Fußballfans. Starkes Rückgrat ist heute selten geworden...
Ich verstehe nicht warum Benz nie eine Pause bekommt. Dann wundern sich wieder alle wenn er überspielt oder noch schlimmer, verletzt, ist.
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Unter Mou wahrscheinlich zu Bestie geworden,aber mit unserem Spielstiel nicht zu gebrauchen!Er gehört nach England wo er seine Athletic einbringen kann.Ich finde Bale arbeitet relativ gut auf dem Feld, das kann man ihm nicht vorwerfen. Schnell ist er auch noch.
Er hat andere Defizite. Technik, sein rechter Fuss taugt wenig, er passt nicht zur Liga.
Glaub mir, niemand wird sich wundern, wenn er überspielt ist oder sich verletzt.Ich verstehe nicht warum Benz nie eine Pause bekommt. Dann wundern sich wieder alle wenn er überspielt oder noch schlimmer, verletzt, ist.
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Zidane bestimmtGlaub mir, niemand wird sich wundern, wenn er überspielt ist oder sich verletzt.
Bale for ballon d'or <3
Na immerhin etwas goldenesWürde ihm eher diesen (ebenfalls goldenen Preis) verleihen:
![]()