Aktuelles

15. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Alter betteln die jetzt um den Elfer ich fass es nicht...

Jo das war mal wieder Weltklasse von Ramos....

Wieviel Glück haben wir mit dem Schiri?

Militao stark.. richtig wendiger Verteidiger, das Gegenteil von Pique.
Finde sowieso das Ramos, Varane und Militao öfter rotieren sollten. Dann wären alle Verteidiger aufgeweckter und ich könnte mir vorstellen es würden weniger leichtsinnige Fehler auftreten.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Der "Experten" Kommentator, wollte bei dem kleinen Kontakt in 1. HZ 11m geben und bei diesem klaren Ding sagt er direkt "Nein, keiner" Was ein Trottel. Wirklich ein Volltrottel. Ein dilettant

Auch wenn es heute wahrlich kein Augenschmaus ist, die Mannschaft zeigt in jedem Fall wieder Einsatz/Charakter (bis auf Bale, da hat man eher nicht das Gefühl). Modric hat einfach nicht mehr die Energie für solche Auswärtspartien, Valverde soll kommen.
Wir sollten langsam aufhören diese brenzligen Situationen zu zulassen, irgendwann pfeift er.

Also wenn das ein Elfer ist dann können wir aufhören Fußball zu spielen. Also das wäre erbärmlich gewesen, sorry. Völlig richtig entschieden.

Bitte Fede bringen, die schnüren uns gerade ein.... Modric raus. Gerne auch Rodry oder Vini für Bale.

Carvajal immer noch nicht ausgenüchtert.

Schau ich eigentlich ein anderes Spiel? Klar, den Elfer in der ersten HZ hätte man geben können, aber da jetzt berührt Ramos den Stürmer doch nicht mal, bis der hintennach aktiv versucht am schon am Boden sitzenden Ramos einzuhaken.

Ich finde Bale soll sich endlicj ein Alaves Trikot anziehen. Der spielt heute mehr Pässe zu Alaves Spielern als zu seinen eigenen. Isco heute stark unterwegs, umtriebig und überall zu finden. Bale muss raus, ich würde für ihn Vinicius und für Modric Valverde bringen. Die Stabilität muss zurück.

Dumm dumm dumm

Ramos geht mir immer mehr auf den Sack. Mit seinen Aussetzern. Die letzten drei Jahre konsequent konstant durch Fehler

Jo, danke. Man sah aber wie wir in Unterzahl waren. Marcelo am traben, keiner aus dem MF hilft (joa Case war halt LV) und Ramos geht dumm rein. Meine Fresse.

Ramos muss es natürlich übertreiben, sorry aber leider verdient...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Der Typ braucht eindeutig mehr Rotation. Die Konzentrationsfehler bei ihm häufen sich in immer kürzerer Frequenz.

Heutige Geburtstage

Zurück