Aktuelles

15. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Assist geht an Casemiro, dafür dass sein Klärversuch ganze zwei Meter nach vorne ging.

Sehr stark verteidigt von Ramos!

Ramos jetzt mit 2 absolut dummen Aktionen innerhalb von 5 Minuten.
Was denkt er sich dabei???? War absolut unnötig da so reinzugehen, den Ball hätte er auch so geklärt..

Meine Fresse, wie peinlich mal wieder..

Und Zidane hält mal wieder nichts von einen Spieler zu wechseln.

:headbang::headbang::headbang:

Naja unser obligatorisches Gegentor. Areola hätte auch mal halten können, aber gut, Wunschdenken. Hoffe wir sind wieder wach.

Mal wieder aufgehört zu spielen und absehbar. Da ZZ nicht reagiert.

Assist geht an Casemiro, dafür dass sein Klärversuch ganze zwei Meter nach vorne ging.
Ja, der freut sich wenn er immer außen verteidigen darf weil die eigentlichen Verteidiger noch an der Mittellinie stehen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Dumm, dümmer, Ramos.
Nichts desto trotz geht dieses Spiel zu 100% auf die Kappe von Zidane.
Jeder hier im Forum wusste schon bei der Aufstellung, dass das heute ein Spiel mit dem Feuer werden würde, aber wir sind ja allesamt nur unwissende Internet Nerds.:crazy:

Sergios berühmter Auf-die-Fresse-Ellenbogen. Hat eine ähnliche Tradition wie Neuers Reklamierarm.
Der Schiri hat aber zu 100% nur gepfiffen, weil er gemerkt hat wie heikel die zwei Aktion zuvor in Reals Strafraum waren.

Das Lob vom Sociedadspiel hat ihnen offenbar ned gutgetan. :headbang:
Die Abwehr ist ein Graus, wieder mal.

wenn ich Marcelo so sehe, wünsche ich mir Coentrao zurück :D

HAHAHAHA mal wieder deren erster Torschuss. Das ist doch aber auch immer einfach nur lächerlich.

Tada, wieder Case als LV. Junge dann Pech für Vini und co.... bring lieber Mendy bevor wir noch verlieren über Links.

Heutige Geburtstage

Zurück