"Hab Spaß!Ich frage mich allen ernstes was Zidane den Spielern zuflüstert, wenn sie eingewechselt werden. Taktische Vorgaben etc. ? Ich kann es mir kaum vorstellen, da ich immer noch keine Handschrift erkennen kann.
Ich frage mich allen ernstes was Zidane den Spielern zuflüstert, wenn sie eingewechselt werden. Taktische Vorgaben etc. ? Ich kann es mir kaum vorstellen, da ich immer noch keine Handschrift erkennen kann.
man spielt mit ner doppelspitze und anstatt dann halt jovic spielen zu lassen meint zidane bale, der auf dieser postition noch nie etwas gerissen hat, dort spielen zu lassen. Da hätte man halt gleich mit mariano als 2. stürmer in die saison gehen können und sich 60 mio gespartHoffe er stellt sich bald vor die Kamera und sagt mal etwas!Kann nicht sein das der Golfer nach all dem was passiert ist, mehr Einsatzzeit bekommt....
Was war das denn für ein Wechsel?
Wann ist das endlich rum???
Wir müssen den Sieg gegen das übermächtige Alaves ins Ziel bringen, ist doch klar, oder nicht?
Ach komm schon Bro. So einen Arbeitssieg gegen einen unangenehmen Auswärtsgegner haben auch City, Pool, Barca, Juve etc. Da kann man jetzt echt nichts sagen, Einstellung hat heute bei den meisten gestimmt.