Lucas hat letzte Saison 10er gespielt oder? Ich finde ihn auch so stark, weil er auch ein starkes Passspiel hat im Gegensatz zu den anderen Stürmern der kleinen Teams. Depor gefällt mir überhaupt sehr gut, sind wie du gesagt hast sehr variabel, kontern gut aus einer soliden Stellung heraus, aber können auch was mit dem Ball anfangen. Mosquera gefällt mir da besonders.Lucas Perez Fußballgott. Bewegt sich klasse auf dem Feld, am Ende muss der Ball nur 2 Sekunden früher gespielt werden, aber nach 0-2 Rückstand kann man nicht meckern.
Es scheint mir, als wenn immer wenn ich meine Anerkennung für jemanden im Forum ausspreche, dann geht die Formkurve nach unten, aber Depor ist sicher eines der Lichtblicke in dieser bisherigen La Liga Saison, die mir vom Gefühl her schwächer erscheint als in den jüngeren Vergangenheit. Victor Sanchez del Amo wohl der vielseitigste Coach in Spaniens höchsten Klasse bisher.
The same procedure as last year, Miss Sophie? The same procedure as every year, James!Und dennoch, wer würde eine Wette eingehen, dass es um November 2016 nicht heißen wird, wir haben die Meisterschaft verspielt!?
Aus Prinzip wette ich dagegen, auch wenn natürlich unklar ist, wer in 1 Jahr hier Trainer sein wird.Und dennoch, wer würde eine Wette eingehen, dass es um November 2016 nicht heißen wird, wir haben die Meisterschaft verspielt!?
Wenn man ab jetzt jedes Meisterschaftsspiel gewinnt ist man Meister. Also wie du sagst endlich alles in der wigenen Hand !! (Was für eine Genugtuung für mich bzgl. den ganzen Usern die hier nach dem Classico bzw schon davor Barca meilenweit als Meister gesehen hatten. Und das im November/Dezember. Diese ganzen speziellen Fachleute und User, die dann bewusst nur noch Stunk gemacht haben hier und alles negativ runter geschrieben haben , und alles und jeden fertig gemacht haben.
Gern hätte ich jeden hier aufgezählt , ist mir dann aber doch zu blöd. Nur sagt euch endlich mal eins (!!) die Saison ist lang und wenn wir unsere Hausaufgaben machen, können wir trotz derbe Pleite Meister werden. Bevor einige hier nur die Stimmung im Forum vergiften und aus eigenen Frust, eigener Unzufriedenheit (unter Umständen mit sich) rummotzen und die Stimmung vergiften...
Übrigens können wir auf zwei Punkte ran kommen, dann das Rückspiel gegen Barca -> ergo ALLES in eigener Hand!
Was für eine Genugtuung für mich bzgl. den ganzen Usern die hier nach dem Classico bzw schon davor Barca meilenweit als Meister gesehen hatten. Und das im November/Dezember. Diese ganzen speziellen Fachleute und User, die dann bewusst nur noch Stunk gemacht haben hier und alles negativ runter geschrieben haben , und alles und jeden fertig gemacht haben.
Gern hätte ich jeden hier aufgezählt , ist mir dann aber doch zu blöd. Nur sagt euch endlich mal eins (!!) die Saison ist lang und wenn wir unsere Hausaufgaben machen, können wir trotz derbe Pleite Meister werden. Bevor einige hier nur die Stimmung im Forum vergiften und aus eigenen Frust, eigener Unzufriedenheit (unter Umständen mit sich) rummotzen und die Stimmung vergiften...
Übrigens können wir auf zwei Punkte ran kommen, dann das Rückspiel gegen Barca -> ergo ALLES in eigener Hand!
Ja, du bist der einzig wahre Fachmann hier.
Sorry, aber bist nicht du der der dauernd von Barca oder Bayern gequasselt hat und wie gut sie sind und wie scheisse wir? Sollte ich dich verwechselt haben, tuts mir leid.Sehr schöne Überraschung, mehr auch nicht. Wir sollten nur auf uns schauen.und zusehen das wir unser Spiel verbessern
Da musst du mich verwechseln, abgesehen davon das es nichts mit dem zu tun hat was ich geeschrieben habe.Sorry, aber bist nicht du der der dauernd von Barca oder Bayern gequasselt hat und wie gut sie sind und wie scheisse wir? Sollte ich dich verwechselt haben, tuts mir leid.
Sorry, aber bist nicht du der der dauernd von Barca oder Bayern gequasselt hat und wie gut sie sind und wie scheisse wir? Sollte ich dich verwechselt haben, tuts mir leid.
Hat er da nicht irgendwie Recht..?Sorry, aber bist nicht du der der dauernd von Barca oder Bayern gequasselt hat und wie gut sie sind und wie scheisse wir? Sollte ich dich verwechselt haben, tuts mir leid.
Natürlich hat er das, aber hat was von Schizophrenie wenn man zuerst sagt "Hey die anderen da, voll Bombe und so und wir hier voll die Seifenblasen". Und wenn die anderen halt nicht mehr so Bombe sind, heissts dann auf einmal wir sollten nur auf uns schauen.Hat er da nicht irgendwie Recht..?![]()
Aber die anderen haben einen klaren Plan und innerhalb dessen dann eine nach unten zeigende Formkurve, Real hat - soweit ich das beurteilen kann - noch keinen solchen, insofern ist das schon ein bisschen was anderes. Aber es stimmt, auf Barca muss man sich das nächste Mal konzentrieren, wenn man ins Camp Nou zum Rückspiel fährt.Natürlich hat er das, aber hat was von Schizophrenie wenn man zuerst sagt "Hey die anderen da, voll Bombe und so und wir hier voll die Seifenblasen". Und wenn die anderen halt nicht mehr so Bombe sind, heissts dann auf einmal wir sollten nur auf uns schauen.
Lucas hat letzte Saison 10er gespielt oder? Ich finde ihn auch so stark, weil er auch ein starkes Passspiel hat im Gegensatz zu den anderen Stürmern der kleinen Teams. Depor gefällt mir überhaupt sehr gut, sind wie du gesagt hast sehr variabel, kontern gut aus einer soliden Stellung heraus, aber können auch was mit dem Ball anfangen. Mosquera gefällt mir da besonders.
The same procedure as last year, Miss Sophie? The same procedure as every year, James!
Aus Prinzip wette ich dagegen, auch wenn natürlich unklar ist, wer in 1 Jahr hier Trainer sein wird.
Aber gut - wenn du recht hast, wird im Dez. 2016 dein Name statt "Real Madrid" in meiner Signatur stehen.![]()
Wird nicht nötig sein ^^Wenn es anders kommt, dann kannst du dir was fieses für mich ausdenken![]()