Aktuelles

15. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja! Hochverdiente Führung für Villarreal!!!

Noch 4 Minuten + Nachspielzeit.. Ich hoffe Villareal hält das durch. :)

Richtig schön anzusehen, wie er sich über diesen Treffer gefreut hat! Sympathischer Junge und ein tolles Tor.
Jetzt alles hinten rein und Cheryshev macht das 2:0 in der Nachspielzeit :p

Atlético muss nächste Woche ohne Top-Torschützen Mandzukic und Top-Vorbereiter Koke ins San Mames, sehe da großes Potenzial, dass sie da wieder Punkte liegen lassen.

Vietto und Cheryshev die stärsten bei Villareal. V.a. der Argentinier gefällt mir. Der hat echt Potenzial.

Barca und Atletico spielen ja noch gegeneinander, so dass noch einer von beiden dort Punkte lassen wird. Die Hinrunde hätte für uns bisher nicht besser laufen können.

Immer noch überhaupt kein Fan von Koke auf der Doppelsechs... starke zweite Halbzeit von Villarreal. Starke Arbeit von der Bank aus vom Coach.

Vietto und Cheryshev die stärsten bei Villareal. V.a. der Argentinier gefällt mir. Der hat echt Potenzial.

Barca und Atletico spielen ja noch gegeneinander, so dass noch einer von beiden dort Punkte lassen wird. Die Hinrunde hätte für uns bisher nicht besser laufen können.

Ach ja das hatte ich ja total vergessen. Barca gegen Atletico gibt es ja auch noch in der Hinrunde.
Atletico spielt dazu nächste Woche bei Bilbao. Da könnten sie auch Punkte liegen lassen. Barca wird wohl wenig Probleme gegen Cordoba haben (behaupte ich mal).

Am 18. Spieltag, Sonntag den 11.01 kommt es im Camp Nou zum Duell gegen Atletico. Ein Sieg von Atletico oder ein Unentschieden wäre perfekt. Atletico ist mittlerweile schon 7 Punkte hinter uns. Barca "nur" 4..

Immer noch überhaupt kein Fan von Koke auf der Doppelsechs... starke zweite Halbzeit von Villarreal. Starke Arbeit von der Bank aus vom Coach.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber laut Whoscored hat er links begonnen. Ging er dann für Gabi ins Zentrum?

Und was gefällt dir nicht an ihm dort? Ich kann mir das eigentlich nicht so schlecht vorstellen neben bspw. Tiago.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber laut Whoscored hat er links begonnen. Ging er dann für Gabi ins Zentrum?

Und was gefällt dir nicht an ihm dort? Ich kann mir das eigentlich nicht so schlecht vorstellen neben bspw. Tiago.

Ja er ist für Gabi auf die 6 gewechselt. Cerci rechts, Griezmann links. Garcia und Mandzu vorne ;)

Das was Koke am meisten ausmacht(bzw bei Atletico) sind seine Bälle in die Tiefe und seine Flanken(natürlich auch bei Standards). Und das auf einem überragendem Niveau.
Koke hat ein sehr sauberes Passspiel, aber er organisiert damit seine Mannschaft nicht. Wenn Simeone ihn tiefer aufstellt, empfinde ich das praktisch nie als Mehrwert für seine Mannschaft. Auch Del Bosque setzt gerne auf ihn auf tieferen Positionen. Dort bringt er für mich wenig Fehlpässe und eine gute Ballabschirmung, aber sonst nichts darüber hinaus. Selbst seine starke Defensivarbeit auf dem Flügel geht im Zentrum verloren. Sind ja auch verschiedene Aufgaben und er hat da sehr wenig Erfahrung. Ich sehe ihn eher nahe dem gegnerischem Tor. Seine Anlagen sind perfekt geeignet, um auf dem Asisst-Ranking oben zu stehen. Einen guten Abschluss hat er auch.

Atletico wieder mal mit Glück, das muss ne klare Rote für Gimenez sein.

Atletico kassiert mal ein Tor nach einem Standard, auch mal was neues. :D

Gegen uns kassieren sie öfters mal nach einem Standard. :)
Hm, weiß gar nicht was du meinst? ^^

Wie ist denn das Spiel in der ersten Hälfte verlaufen? 0:1 hinten im San Mames bedeutet ja in den meisten Fällen, dass es nichts mehr wird mit 3 Punkten, noch dazu kommt ja Bilbao wieder gut in Form.

Edit: Retrospektiv steh ich mit dem Post jetzt ziemlich blöd da. Ronaldos Schwalbe war aber sogar weniger klar zu sehen als das jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Griezmann...

Ich glaube immer noch dass der perfekt zu Real gepasst hätte.

Was für eine Schwalbe.

"Fast schon eine Omega-3-Fettsäurendepression jetzt beim Publikum" diese Kommentatoren :D

Hahaha, Muniain bekommt eine gelbe Karte dafür, dass Gimenez mit dem gestreckten Bein auf 1m Höhe reinhupft..

1:4..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück