Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Oder generell ein Meisterschaftstitel
Ja die Zeiten von ab Sommer 2008 bis 2012 waren schrecklich 4 Jahre keine Meisterschaft für uns bis Mourinho uns endlich Erlöste und 2012 endlich die Meisterschaft nach Hause holte und endlich endlich haben wir Barca durchbrochen. Dankeschön Mourinho für immer er kam genau zur richtigen Zeit blöd das uns 2012 der CL Titel durch die Lappen ging waren nah dran. Hätten wir gegen Bayern im Rückspiel den Sack rechtzeitig zugemacht.

das hat nichts mit Xabi zu tun.

Die Spieler sind nicht geeignet. Schaut euch das an.

Arda verliert den Zweikampf, Tchou muss aufmachen und kann den Passweg nicht zustellen. So war der Mann zwischen den Linien frei und kann machen, was er will. kurz nach außen, dann Ball in die Mitte (wo auch keiner nachrückt von unserem MF) und zack, das Tor.

Viel zu einfach, aber wir haben ungeeignetes Spielermaterial, was soll Xabi da machen? Naja er könnte Arda oder Jude auf die Bank tun, dann stehen wir vielleicht defensiv besser. Oder vielleicht endlich mal Mbappe auf links und Vini aufgrund von beschissenen Leistungen (10 Spiele ohne Tor) auf der Bank lassen. Dafür einen heißen GG als reinen MS rein, so würde es safe besser laufen!

Also nur kurz, ich überlege ob ich noch Bilbao in meine Liste meiner Vereine, die ich mag, aufnehme. Ich liebe den Gedanken, du bist Fan eines Vereins, der nur mit Spielern aus der Region spielt, das ist doch voll geil. Egal, wie du spielst, darauf kannst du immer stolz sein, und dann sind die auch noch gut, haben letztens die Copa gewonnen

Mir war so klar, dass wenn, es Swedberg ist

das hat nichts mit Xabi zu tun.

Die Spieler sind nicht geeignet. Schaut euch das an.

Arda verliert den Zweikampf, Tchou muss aufmachen und kann den Passweg nicht zustellen. So war der Mann zwischen den Linien frei und kann machen, was er will. kurz nach außen, dann Ball in die Mitte (wo auch keiner nachrückt von unserem MF) und zack, das Tor.

Viel zu einfach, aber wir haben ungeeignetes Spielermaterial, was soll Xabi da machen? Naja er könnte Arda oder Jude auf die Bank tun, dann stehen wir vielleicht defensiv besser. Oder vielleicht endlich mal Mbappe auf links und Vini aufgrund von beschissenen Leistungen (10 Spiele ohne Tor) auf der Bank lassen. Dafür einen heißen GG als reinen MS rein, so würde es safe besser laufen!

Naja, einen Asencio auf RV zu bringen, obwohl man einen Valverde als guten RV im Team hat, geht auf seine Kappe. Ebenso ist es im Forum fast schon einstimmig bekannt, dass Güler und Bellingham gemeinsam im Mittelfeld nicht funktionieren. Carreras dafür als IV etc. Die Entscheidungen sind teilweise schon kaum noch nachvollziehbar

Ich glaube das war das letzte 21 Uhr Spiel am Sonntag das ich mir reinziehen werde. Das ist eine Farce! Ich glaub langsam wir sind alle Masochisten
Wieso bekommt Farca eigentlich alle Samstags und wir alle Sonntags Abend Spiele? War doch jetzt 3 Wochen hintereinander so oder? Nervt mittlerweile.

Heutige Geburtstage

Zurück