Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Diese Aussagen werden 1 zu 1 so kommen, ich komme hier später nochmal drauf zurück
Ich ergänze:
Ich verbleibe mit dem Positiven.
Wir müssen uns nun auf das nächste Spiel konzentrieren.
Die Saison ist noch lange!
Wir müssen weiter kämpfen.
Wir haben Lust es beim nächsten Spiel gut zu machen.

OK, wir sollten langsam den Spielbetrieb einstellen. Dieser Schiri ist echt krank

Militao, Trent, Carvajal, Huijsen verletzt, Rodrygo historisch ineffektiv, Endrick und Gonza spielen quasi keine Rolle, das Mittelfeld grauenhaft, keine Startelf, interne Machtkämpfe etc.

ManCity könnte uns mit einer Klatsche echt den letzten Hoffnungsfunken nehmen :D

Wir haben immer noch Bellingham, Valverde, Mbappe, Vinicius, Tchouaméni, Rodrygo etc.

Natürlich kann man an unserem Kader zweifeln und an dessen individueller Qualität. Aber bis vor wenigen Monaten waren diese Spieler noch grösstenteils weltklasse.

Seit dem Trainerwechsel läuft nichts mehr ineinander. Keiner kann mir sagen, dass diese Spieler gegen Vigo, Granada, Rayo etc so auftreten.

DIe Wechselpolitik ist auch grauenhaft. Macht drei Spielerwechsel, in drei verschiedenen Fenstern. Wenn nun noch einer sich verletzt, wars das und wir machen zu Neunt weiter.

Und obwohl der offensiven Flaute, verbringt Garcia 90% der Minuten auf der Ersatzbank.

Es ist eines Realtrainers unwürdig.
100 prozent agree

was ist hier los HAHAHAHA

aber keiner soll sagen, dass wir wegen dem Schiri verloren haben, auch wenn er jetzt mit Karten um sich wirft!!

Der Tritt von hinten in die Knochen bekommt kein Gelb und die Beschwerde dann aber schon. Alter, da hat aber heute alles gepasst!

Arne Alonso-
Xabi Slot-
wer hätte das gedacht?
Oder, selbst wenn er es vorhergesehen hätte, hätte man ihn weise genannt?
Bin mit meinem Latein so langsam am Ende. Weiterhin sehr schweres Wasser, indem wir hier unterwegs sind.

Heutige Geburtstage

Zurück