Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

Carlo ist echt so schlecht. Erst redet er davon, dass Asensio ein zentraler Spieler ist und am Ende spielen und und jetzt Valverde wieder RA. Es ist echt nicht zu fassen. Hat sich eigentlich was zum letzten Jahr verändert?

Ich will dafür keinen Elfer, so ein Mist soll Carlo nicht im Amt belassen!:D

Carlo ist echt so schlecht. Erst redet er davon, dass Asensio ein zentraler Spieler ist und am Ende spielen und und jetzt Valverde wieder RA. Es ist echt nicht zu fassen. Hat sich eigentlich was zum letzten Jahr verändert?

Er sagt auch, dass die Spieler viel zu viele Spiele machen und im nächsten Satz, dass seine Spieler nicht müde sind und er deswegen nicht rotiert.

Werde nie verstehen, was sich Ancelotti dabei denkt, Spieler erst ab 75 min + zu bringen.

Meistens muss man selbst noch 1 Tor schießen und der Gegner spielt mittlerweile auf Zeit....sprich so viel Garbage Time für die Einwechsler.

Was sollen die da noch reißen können?

Eigentlich völlig undankbar solche Spielzeit

Joa, is mir lieber als der Don.
Rodry, Hazard und Bale fehlen. Was will man machen. Hätte auch anders gewechselt, aber hey, hauptsache überhaupt mal frische Kräfte.

Hätte mir Alaba so gern als ZM gewünscht. Vielleicht wird das irgendwann etwas wenn wir uns noch nen IV holen.

Zurück