Wo ist eigentlich diese defensive Stabilität die Case unserem Team angeblich bringt? Ich suche die seid Jahren vergeblich. Die Case Fanboys besitzen wohl bessere Brillen und Kontaktlinsen als ich, anders kann ich mir das nicht erklären.
Modric presst mehr als Asensio...Das ist alles zu statisch. Jeder bleibt nur auf seiner Position stehen. Es wird nicht mal verschoben oder das spiel verlagert
Ich sehe auch nicht, wie man hier mehr als einen Punkt mitnehmen kann - bestenfalls. Sevilla's Spielanlage ist einfach viel reifer.Das wird heute nichts mehr. Im Offensivpressing sind wir viel zu schwach. Wir kommen nur in Ballbesitz, wenn Sevilla den Ball im letzten Drittel verliert. Dazu kommt unser schlechtes Umschaltspiel.
Wieso hast du Hoffnung? Modric ist 36, Kroos ist hat kein Bock auf verteidigen und ist langsamer als ein Traktor. Case hat die Technik eines Traktors und die Schnelligkeit meiner Oma. Ich hab die Hoffnung für dieses Mittelfeld verloren.Ich hab immer und immer wieder Hoffnung, dass die 3 das iwie hinbekommen im MF. Aber diese Kombo ist einfach broke, nach hinten in Zeitlupe und keine Lust und nach vorne genau das gleiche. Kein Speed, kein ordentliches nachrücken und Unterstützen.
Gegen solche Gegner ist Case auch komplett Sinnlos. Kleines Brasilien Vs Argentinien heute?
Bisher genausoviel wie Vini oder Benzema. Bei dem MF im Rücken wo kein Mensch nachrückt und sich anbietet.Wird spannend was Asensio heute liefert gegen einen höherklassigen Gegner