Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

Drei goldene Punkte! Danke Vini, danke Thibaut. Das hätte durchaus auch anders kommen können. Vamos!!! :flag:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! MEINE GÜTE. So wichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig die Punkte. Das sind genau die Spiele die uns zum Meister machen können.

Was bin ich froh über den Ausgang auch wenn unsere Leistung heute nicht so gut war.

Was ein dreckiger Sieg, aber das muss auch mal sein. Dennoch sind nach wie vor viele Personalentscheidungen fragwürdig und bedanken kann man sich bei VJR und T Bo.
Eigentlich kamen die Wechsel von Valverde und Cama nur 5-10 Minuten zu spät, ansonsten kann man Carlo wenig vorwerfen.

Absolutes Müll Spiel aber wir haben halt den Gamechanger Vinicius. Wieder einmal bestätigt er, dass wir ohne ihn sehr wahrscheinlich ganz schlecht da stehen würden.
Ancelotti sucht seine Erfolgsbestätigung in KMC Mittelfeld, aber Vinicius ist der einzig wahre Erfolgsgarant.

Endlich ist das Spiel aus, die zweite Hälfte war purer Augenkrebs. Aber weltklasse Spieler sind auch dafür da, um in solchen Spielen den Unterschied zu machen. Militao über die 90 Minuten der beste Mann auf dem Platz gewesen.

Ich hoffe gegen Bilbao darf Vini mal ne Pause machen. Auch Benzema oder Kroos bräuchten die mal.

Bombe!
Btw. Carletto du darfst auch gerne mal früher wechseln, das mit der Rotation knn dir noch teuer zu stehen kommen ...

Vergiss es der Typ ist unbelehrbar. Feiert sich auf Siege gegen Pflichtaufgaben wie Sherrif und zieht daraus seine unlogischen Schlüsse. Ohne Vinicius wäre er in paar Monaten safe weg.

Zurück