Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
15. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

532.gif
vs.
3689.gif

Anstoss: 01.12.2024 - 16:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Guten Morgen Jungs und Mädels!

Und?

Freut ihr euch auch schon alle so wie ich auf das morgige Heimspiel?…:p.ich sehe es schon kommen…eine erste Halbzeit zum vergessen…und wenn es gut läuft ein knapper Heimsieg mit viel Gewürg, Glück und wir hier alle, die schimpfen wie die Rohrspatzen !!!:)

Kann es kaum erwarten….

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Jungs!

Und?

Freut ihr euch auch schon alle so wie ich auf das morgige Heimspiel?…:p.ich sehe es schon kommen…eine erste Halbzeit zum vergessen…und wenn es gut läuft ein knapper Heimsieg mit viel Gewürg, Glück und wir hier alle, die schimpfen wie die Rohrspatzen !!!:)

Kann es kaum erwarten….
Freuen tue ich mich immer auf die Spiele, während der Spiele verfliegt meist die Freude :D

Zum ersten Mal freue ich mich dass ich das Spiel morgen nicht schauen kann :D
Aber wie ich mich kenne werde ich trotzdem ab und zu das Spiel am Handy unter dem Esstisch laufen lassen..

Das wird ein Spiel wie immer 1 Hz richtig schlecht dann drehen wir ab der 65 für 15 Minuten auf und gewinnen 2:1. Ich frag mich nur ob Rodrygo startet Ich würde ihn nämlich erstmal draußen lassen um ihn zu schonen. Ich würde so aufstellen.
Courtois
Lucas- Asencio- Rüdiger- Fran
Ceballos- Valverde- Bellingham
Brahim- Endrick- Mbappe
Ich finde Ceballos hat sich ein Start elf Einsatz nach den letzten Spielen definitiv verdient. Ich würde Endrick definitiv mal von Anfang an bringen da ich glaube, dass er gut mit Mbappe Harmonieren kann. Und wer weiß vielleicht wird das ja das Spiel bei dem Mbappes Knoten platzt.

Das wird ein Spiel wie immer 1 Hz richtig schlecht dann drehen wir ab der 65 für 15 Minuten auf und gewinnen 2:1. Ich frag mich nur ob Rodrygo startet Ich würde ihn nämlich erstmal draußen lassen um ihn zu schonen. Ich würde so aufstellen.
Courtois
Lucas- Asencio- Rüdiger- Fran
Ceballos- Valverde- Bellingham
Brahim- Endrick- Mbappe
Ich finde Ceballos hat sich ein Start elf Einsatz nach den letzten Spielen definitiv verdient. Ich würde Endrick definitiv mal von Anfang an bringen da ich glaube, dass er gut mit Mbappe Harmonieren kann. Und wer weiß vielleicht wird das ja das Spiel bei dem Mbappes Knoten platzt.

Ceballos ist wirklich positiv hervorzuheben. Gute Minuten - auch beim Startelfeinsatz in Leganes hat er mir gut gefallen.

Getafe sollten wir zu Hause EIGENTLICH auch ohne Rodrygo schlagen können. Bitte nicht von Anfang an aufstellen, wir brauchen ihn Mittwoch in Bilbao…
Hoffentlich bleiben Valverde und Jude gesund. Es ist schon soweit, dass wir uns bei jedem Spiel sorgen um die Gesundheit unserer Spieler machen müssen :/

Getafe sollten wir zu Hause EIGENTLICH auch ohne Rodrygo schlagen können. Bitte nicht von Anfang an aufstellen, wir brauchen ihn Mittwoch in Bilbao…
Hoffentlich bleiben Valverde und Jude gesund. Es ist schon soweit, dass wir uns bei jedem Spiel sorgen um die Gesundheit unserer Spieler machen müssen :/

Die Camavigna-Verletzung ist so richtig bitter in dieser Situation - für mich ist er momentan unser bester Mann.

Beten das nichts weiteres an Verletzungen dazukommt.

Guten Morgen Jungs!

Und?

Kann es kaum erwarten….
Mein Like musste ich leider zurückziehen. Du hast nur die Jungs begrüßt :acute:

Sry grad geändert!

Wenn wir morgen den weiteren Barca Patzer nicht ausnutzen verstehe ich die Welt nicht mehr!
Da hast du sicherlich recht,aber farca wird noch öfters verlieren,und wir hoffentlich irgendwann man in Form kommen .

Es wird der Plot-Twist der diesjährigen Saison. Auf der einen Seite Barca, das nach seinem Peak sportlich absolut auf Talfahrt ist und immer schlechter wird. Auf der anderen Seite Real Madrid, das horrormäßig gestartet ist und immer besser wird und auch Mbappe nach seinem absoluten Tiefpunkt gegen Liverpool endlich explodieren wird. Man, wird das geil!

Valverde muss langsam mal geschont werden und braucht eine Pause...
Ich zitiere mal Carlo für dich :D

"Man darf nicht vergessen, dass ich 1300 Spiele absolviert, 1300 Aufstellungen gemacht und 4000 Wechsel vorgenommen habe. Ich denke, mir kann hier in der Hinsicht keiner einen Ratschlag geben.“

Heutige Geburtstage

Zurück