Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

hab gestern mal wieder getrunken nach 5-6 monaten oder so und ich fühl mich als wäre ich um jahre gealtert :D
Hahaha, zum Glück brauchst du heute nicht selbst aufzulaufen :D! Ich bin seit 5-6 Jahren "alkoholfrei" XD , vor ein paar Wochen beim Wandern wurde ich gezwungen Schnaps zu trinken, 2 Stamperl, hängt mir heute noch nach hahaha

Heute so wenig los hier, haben die meisten zu lange ins Glas geschaut? :drinks::)
Glaub eher die meisten haben diese Saison zu viel von unserem Fußball geschaut
Werd mir das Spiel natürlich anschauen, aber denk das wird wieder so ne "keine der 90 Minuten genießen und am Ende irgendwie über 3 Punkte freuen"-Nummer

Glaub eher die meisten haben diese Saison zu viel von unserem Fußball geschaut
Werd mir das Spiel natürlich anschauen, aber denk das wird wieder so ne "keine der 90 Minuten genießen und am Ende irgendwie über 3 Punkte freuen"-Nummer
Ach Mann, das Liverpool-Spiel war anscheinend der absolute Stimmungskiller und das Fehlen von Vini macht es leider auch nicht besser.

Werde heute jedes Mal ausgeloggt. Macht auf langer Sicht keine Lust sich jedes Mal anzumelden. :P

Álvaro spielt. Also ein Gegentor ist schon mal fix.
Du hast die Seite nicht verstanden, das sind Funktionen, damit du dich während des Spiels nicht langweilst. :D :D

Ach Mann, das Liverpool-Spiel war anscheinend der absolute Stimmungskiller und das Fehlen von Vini macht es leider auch nicht besser.
Ich motiviere mich damit das Mbappe heute toretechnisch explodieren wird.

Asencio wieder Startelf - yes !

Schade, dass Arda und Endrick nicht starten - hoffentlich ist Rodrygo schon wieder „wirklich“ spielbereit und verletzt sich nicht gleich wieder.

Klasse auch, dass Fran statt Mendy beginnt.
Hätte hier wieder auf Güler gesetzt, verstehe nicht, wie man Goes gleich wieder ins kalte Wasser wirft, das war genau das gleiche traurige Spiel, bei seinem letzten Auftritt, wo er wieder verletzt raus musste.

Glaube das einfach noch die Hälfte nach der real total Umstellung verloren gegangen sind
Nach dem Spiel werde ich versuchen mein PW zu ändern und hoffe dann am pc mich einloggen zu können^^

Was auch echt noch stört @4rch0 das man auf der Hauptseite, rechts bei Communitybeitäge, zugespammt wird.

Vorher war das besser, als immer der aktuelle Post des jeweiligen threads da stand und nicht alle Nachrichten aus einem thread, wie ein Ticker aktualisiert werden.

So gehen andere threads, wie der Frauenthread, total unter :p

Heute bitte bitte die verdammten 3 Points, mir müssen den Katalanen und auch den Matratzenmachern richtig Feuer unter ihren Allerwertesten geben! Kaum ist einer FIT sitzt Arda wieder auf der Bank - der Junge kann einem Leid tun!

hab gestern mal wieder getrunken nach 5-6 monaten oder so und ich fühl mich als wäre ich um jahre gealtert :D
Du bist ja wie Mbappe völlig außer Form! Lass es Dir eine Lehre sein und trink wieder regelmäßig...:D

@Simon Das mit den Community Beiträgen muss unbedingt wieder auf früher gestellt werden, nimmt wirklich die Freude.

Ich liebe die Momente vor den Spielen im Bernabeu, wenn die Namen der Spieler aufgerufen werden (bei Mbappe haben die am lautesten geschrien) und anschließend die Hymne abgespielt wird. GÄNSEHAUT PUR!

HALA MADRID!! :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück