Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Liverpool lässt genauso viel liegen wie wir heute-

Hab ich mich verschaut oder sind wir tatsächlich nur noch einen Punkt hinter den korrupten Katalanen ? :D

Hala Madrid - Puta Barca ! :flag::flag::flag:
Warte warte ich frag mal kurz @Simon ob ich mich jetzt endlich freuen darf?? Simon du wolltest, dass ich bis nach dem Spiel warte? :P

Warte warte ich frag mal kurz @Simon ob ich mich jetzt endlich freuen darf?? Simon du wolltest, dass ich bis nach dem Spiel warte? :P

Der frisst wieder irgendwelches Zeug in sich rein und meckert nachher wieder, dass er nicht „mehr so schlank wie früher“ ist. :D

Loosing lost Pep kassssiert wohl die nächste Niederlage - ich glaube bei uns würde ein Trainer eine Serie aus 6 Spielen mit 5 Niederlagen und einem Unentschieden nicht im Amt überleben.

Bei uns wäre dieser Trainer aber ja auch nicht über 8 Jahre vorher im Amt ;)

Valverde heute mein MVP.
Ansonsten Bellingham starke erste Hälfte, Ceballos fand ich unfassbar gut in der ersten Hälfte (hat etwas nachgelassen im Laufe des Spiels) und Mbappe mMn mit einem guten Spiel. Das Zusammenspiel mit Fran hat mir durchaus gefallen auf links. Bitte weiter so.

Brahim leider etwas enttäuschend, genauso wie Arda nach der Einwechslung. Getafe ist aber vielleicht auch nicht der dankbarste Gegner für diese Art von Spielern.
Rodrygo ebenfalls nicht überragend, aber der kommt gerade von einer Verletzung zurück.

Valverde heute mein MVP.
Ansonsten Bellingham starke erste Hälfte, Ceballos fand ich unfassbar gut in der ersten Hälfte (hat etwas nachgelassen im Laufe des Spiels) und Mbappe mMn mit einem guten Spiel. Das Zusammenspiel mit Fran hat mir durchaus gefallen auf links. Bitte weiter so.

Brahim leider etwas enttäuschend, genauso wie Arda nach der Einwechslung. Getafe ist aber vielleicht auch nicht der dankbarste Gegner für diese Art von Spielern.
Rodrygo ebenfalls nicht überragend, aber der kommt gerade von einer Verletzung zurück.
Ich fand Fran heute überragend - der arbeitet von der ersten Minute bis zur letzten Minute mit nach vorne und nach hinten und bietet IMMER einen Passweg an.

Ich wollte dich mit Sicherheit nicht kränken, wünsche Dir von Herzen das Du nochmal die Möglichkeit erhälst einen Stein deines Herzens zu erwerben.

Iss bitte etwas und immer daran denken, dass letzte Hemd hat keine Taschen, zudem haben wir das Zeitalter des Sammelns und Jagens, hinter uns gelassen.
Alles gut kein ding . Ich habe halt das Problem wenn jemand blöde Sprüche oder sogar Ein Diss gegen Sachen/Personen macht wo mir heilig sind das ich da Sensibil bin oder an die Decke gehe. Und Meine Perle hat es geschafft das ich wieder was esse sie hat 2 Rumpsteaks gemacht in der Pfanne und dazu Eisbergsalat Salat mit knoblauch joghurt Dressing. ( sie muss das wohl gestern noch gekauft haben ) sie fragte mich willst du jetzt mitessen oder nicht. Und ich habe nein gesagt und dann bin ich wieder ins Wohnzimmer. Und sie fing an zu essen und sagte ich soll mal in die Küche kommen muss dir was sagen und bin hin und habe mich dazu gesetzt und sie fing an mir den Mund wässrig zu machen wegen dem Steak. Z.b mmmm das Fleisch ist so köstlich und es hat den perfekten Garpunkt. Und dann bekam ich doch Hunger und habe gegessen. SIE sagte Auch du trauerklos jetzt hör auf mit deinem Trübsal wenn du damit bis morgen mit aufhörst bin ich bei meinen Eltern weil das zieht mich irgendwann auch mit runter. Ich weiß ja selbst das Leben geht weiter und ich habe auch schon Alternativen im Auge was ich mit dem Geld der retoure mache z.b ein burma Rubin mit GLA Zertifikat oder laurentthomasit den seltensten Edelstein der Welt auf platz 1. Extrem Rar . Bitte seid mir nicht böse wollte die Stimmung hier nicht runterziehen irgendwie. :(

SRY OT: wusste jetzt nicht wohin damit, bin 100% real Fan, aber irgendwann dahinter kommt die Fiorentina...
Das Top Spiel gegen Inter wurde heute abgebrochen, weil ein Spieler auf dem Platz zusammenbrach und mit der Rettung abtransportiert wurde. Animo, Daumen drücken, dass das gut ausgeht...

SRY OT: wusste jetzt nicht wohin damit, bin 100% real Fan, aber irgendwann dahinter kommt die Fiorentina...
Das Top Spiel gegen Inter wurde heute abgebrochen, weil ein Spieler auf dem Platz zusammenbrach und mit der Rettung abtransportiert wurde. Animo, Daumen drücken, dass das gut ausgeht...
Er ist wohl aufgewacht! Gott sei dank!

Heutige Geburtstage

Zurück